nach abenteuer zwei || T.T. (Diddy Kong Racing)

ich habe zwei fragen. die erste fragt danach, was nach dem zweiten abenteuer noch zu tun ist. oder bin ich jetzt endgültig fertig?

die zweite fragt wie ich es am leichtesten habe T.T. freizuschalten. ich muss ihn ja in allen 20 rennen von der zeit unterbieten, aber trotz eines perfekten rennens bleibe ich weit unter seiner zeit
wie kann ich mir das erleichtern?

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 22:35 von KaimanGambler

2 Antworten

Hi

bin genau im gleichen problem wie du. Nur bei mir ist es so dass,ich wenn ich gut genug fahre in locker schlagen kann. Mein Tipp: Du musst viel drivten wie T.T und nicht A gedrückt halten sondern den A Knpf die ganze zeit hintereinander drücken.
Und wenn du auf einen Turbostreifen fährst musst du einmal A drücken um einen grünen Turbo zu erreichen einfach nicht aufgeben ;)
Noch ein Tipp fahre alle Abklürzungen denn T.T fährt nur selten eine

Mein problem ist es dass ich es nicht weiß wie oft und wo ich überall T.T besiegen muss.

Hoffe dir hats ein wenig weiter geholfen

Lg: Timm

Antwort #1, 15. Juli 2012 um 10:02 von Nintendo-freak123

Das man den A-Knopf die ganze Zeit immer wieder drücken soll ist blödsinn. Wichtig ist es 10 Bananen zu sammeln, damit man die Höchstgeschwindigkeit erreicht. Dazu fehlerfrei fahren und grüne Turbos benutzen. Dann ist T.T. kein Problem.

Antwort #2, 14. September 2013 um 13:23 von Stecked_Deck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing spieletipps meint: Hier rast die Konkurrenz von Mario Kart im Kreis - tolles Spaß-Rennspiel von Entwickler Rare mit durchdachten Strecken.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)