Ja is das spiel wirklich so gut ! (RDR)

ja ich hab scho viel drüber gelessen aber ich will mal meinungen hören von spielern ;-) weil ich will es mir nach weihnachten kaufen für die X und was da sonst noch los in den spiel. z.b das es einen nicht lwl wird oder so ... was mann machen kann wenn man gerade keine messionen macht ;-)

danke scho mal .. wäre cool wenn ihr schreibt was cool oder schlecht is an den spiel ;-)

Frage gestellt am 20. Dezember 2010 um 23:21 von Wolfi8aKa8Ufo

2 Antworten

naja man kann da jagen poker spielen hufeisne werfen leute überfallen usw oder züge xD

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 00:34 von Odin10Odin

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ich kann dir auch den Multiplayer (hehe, ich hätt fast Muliplayer getippt...), da kann man entweder allein oder mit anderen Spielern im Freien Modus rumreiten und die Gegend bisschen aufmischen oder Banden aus ihren Verstecken vertreiben. Oder Jeder-gegen-Jeden- und Team-Matches mitmachen und so weiter... Also Online unglaublich cool... Und ordentlich aufleveln geht natürlich auch. Geht entweder durch Herausforderungen, die man erfüllen kann aber nicht muss, oder durch das gewohnte Ballern. Durch das Leveln schaltet man auch mehr Waffen, Charaktere, Reittiere und Titel frei... Normalerweise bin ich nicht so der Online-Zocker... Also macht es schon ordentlich Bock!
Neben zwei oder drei anderen eins der wenigen Spiele, die ich absolut empfehle!

Ach ja, der Singleplayer ist auch einsame Spitze, ich hing da, mit kleineren Unterbrechungen, ungefähr 30 Stunden dran, genau kann ich es nicht mehr sagen.

Aber es liegt an dir, ob du es dir holst!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 19:35 von Tobimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)