Das Geld Sicher verstauen? Unnd... (RDR)

Hallo ich habe leider knapp 2000 kopfgeld und jezt kommen die "bullen" immer zu mir anchause gleichw ne ich aufwache bricht der krieg aus wenn ich stehen bleibe ergebe ich mich ja bloß dne ist mein geld ja weg gibts ne möglichkeit das irgentwo zu laggern?

Noch ne frage wie funzt das mti dieser zeitlupe wie mach ichd ie n? lso das ich so 5 leute auswählen kann wo ich hinschießen will und er die den abknallt

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 00:27 von Odin10Odin

3 Antworten

also ich hab keine ahnunge wie weit du im spiel bist, aber falls es schon geht könntest du nach mexiko abhauen, denn dort zählt dein kopfgeld aus amerika nicht mehr ;)
dann könntest du noch,falls du ein begnadigungsschreiben hast,
damit zum telegrapen gehen und dein kopfgeld wird gelöscht ohne dass du geld verlierst.

Zu der "zeitlupe": ich nehme einfach mal an dass du "dead-eye" meinst^^ also du aktivierst es indem du während des zielens den rechten rechten stick drückst. Dann kommt es erstmal wieder darauf an wie weit du im spiel bist, denn am anfang verlangsamt dead-eye einfach nur die zeit damit du genug zeit hast für einen guten schuss, später kannst du dann mehrere gegner markieren und dann mit nur einem druck auf die schuss-taste alle abknallen ;)

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 12:33 von Donut95

ein begnadigungsschreiben grikst du wen du des noch nicht gemacht hast bei die erste mission von seth

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 10:54 von tchabo

Wenn du ein begnadigungsschreiben hast benutzt das dann ist dein Kopfgeld weg.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 21:50 von Phoofy

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)