hallo (: (Undead Nightmare)

ich möchte mir das spiel kaufen und hab einige fragen danke für jede antwort schon mal

1. sind da auch viele normale menschen und sind auch noch alle tiere da in normal

2. wann kommen die zombies oder sind die immer da?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 02:11 von langen63225

3 Antworten

Tag ^^

Njoooah, ich hab das Spiel noch nicht, könnte die Fragen eventuell trotzdem beantworten. Nur verlass dich nicht allzu sehr auf meine Antworten :]

1) Die Tiere werden auch zu Zombies. Bären, Wölfe, Pumas und sogar dein Hottehü. Zu den Menschen: Nicht alle sind Zombies.

2) Die Zombies können immer und überall auftauchen, soweit ich weiß^^


---Falls jemand was zu verbessern gefunden hat, nur zu :]---

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 10:58 von xEistee

allso menschen sind selden nur in städen sind die menschen normal zpmbies könn überalm sein und tiere sind alle zombies sogar dein pferd aber das is blöd das hört nischt auf disch

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 12:17 von User_662336

also zombies sind überall in der wildnis, auf friedhöen (wen du sie noch nicht gesäubert hast) und in städten die grade angegriffen werden
alle tiere sind zombies ausser die pferde von anderen und dein pferd wird einfach zufällig mal ein zombie wen du es herbeipfeiffst (wen dein pferd stirbt kommt wen du nach eienr weile pfeifst zufällig ein normales oder zombie pferd)

und nur so nebenbei zombie pferde sind dreck die sind zwar schneller und haben unendlich ausdauer aber lenken immer nach links oder rechts :/

Antwort #3, 28. März 2011 um 01:41 von Schlafanzug

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)