Spezial-Edition (Pokemon Schwarz)

Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden, bis zur spezialedition zu warten. Daher 2 Fragen:

Was glaubt wie viel später nach dem release von schwarz und weiß die Spezial-Edi rauskommt?

Wer wird das hauptlegi sein?(Smaragd:Rayquaza, Platin:Giratina und Grau(Name ist nur ein Platzhalter):? ? ?) Ich habe zwar schon alle neuen legis gesehn, da ich aber die Story nicht kenne, weiß ich nicht welches das Trio vollendet. Ich tippe aber auf das Eis-Drache-Poki. Was glaubt ihr?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 02:19 von DQ9-Zocker

8 Antworten

Ja Kyuremu währe wohl die beste Lösung.
Ich glaub auch das es es wird. :D


Es gab ja schon immer eine 3 Version

Gelb dann Crystal usw.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 09:01 von Reyna

ja es ist es bestimmt. ich hole mir auf jeden fall erst schwarz/weiß. ich kann nicht so lange warten:) ich frue mich schon total auf diese spiele:)

nun die pokemon spiele werden immer länger mit dem relase:(


früher kamen pokemon rot und blau 1999 raus und die spezial edition 2000. und bei diamant/perl kam 2007 raus und platin 2009:(

und ich denke das es genauso lange dauert, wenn nicht sogar länger, bis es bei uns erscheint:)

nun es klingst, auf jeden fall logisch, dass es das ist:) aber bei der spezial edition wäre mal cool, ALLE pokemon fangen zu können:)


lg

yoshi777

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 16:36 von yoshi777

Es wird mit Sicherheit iregntwann mal eine Spezial Edition zu Schwarz und Weiß geben. ^^
Schließlich war das schon immer so.

Es wäre auch logisch,wenn das Hauptlegi Kyurem wäre.
Immerhin bildet es zusammen mit Reshiram und Zekrom ein wichtiges Trio,genauso wie Groudon,Kyogre und Rayquaza oder wie Dialga,Palkia und Giratina.
Und immerhin wird dieses Schema schon seit der 3.Generation weitergeführt.

Wann ,,Grau`` erscheint kann man jetzt noch nicht sagen.
Die Japaner werden aber nicht ein halbes Jahr später schon ,,Grau`` veröffentlichen...
Geh mal davon aus,das sie mindestens ein Jahr nach Black/White warten,ehe die Spezial Edi in Japan erscheint.
Dann rechne noch mal 4-5 vieleicht sogar 6 Monate ehe sie nach Deutschland kommt.
1,5 bis 2 Jahre nach Black/White halte ich persönlich für real. ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:55 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich glaube es kommen keine spizial editin den sonst heten sie schon kristal furn ds gemacht

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 22:26 von pokemonfreak1996

Das wäre aber ein Remake... Es gab ja auch Kein gelb für ds... Das ist was ganz anderes. Grau odaer wie auch immer kommt zu 100% raus. Die Frage war nur wann. Und das habt ihr ja beantwortet.

Danke Leute!

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 01:39 von DQ9-Zocker

hey! jetzt muss doch erst schwarz/weiß rauskommen dann kann man nach grübeln ob z.B grau raus kommt.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 13:23 von Lichtritter

@ DQ9-Zocker

es ist doch auch ein remake mit soulsilver

Antwort #7, 23. Februar 2011 um 13:57 von gamer-2

Nee, das ist gold^^
hab mich aber vertippt, wenn gelb rausgekommen wär, dann für GBA.

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 17:17 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)