neue serie (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Die serien sind ja dann bald aus. Und dann zeigts doch nen finalen kinofilm nachdem es aus ist. Glaubt ihr dass

1.masashi sich dann nen neuen anime ausdenkt
2.aufhört und auf seinem geld ruht
3.mit andren charaktern eine neue art naruto machn will

Weil ne welt ohne naruto wäre **** und ***** :(

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 03:52 von Shadowinferno

9 Antworten

Tach erstmal xD zu denn 3 dingen

1.Vilt tut er es irgendwann wer weiß
2.Neee
3.Naruto geht noch sehr lange kuk es dir doch mal an allein die manga haben noch lange kein ende und mit der Serie kommen die doch garnit nach also wird noch lange kein ende in sicht sein.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 11:26 von DarkRider239

ich gebe darkrider bei den fragen 1 und 3 recht
aber bei 2 bin ich mir nicht sicher den akira toryama (zeichner von dragonball) macht ja auch nix neues mehr der verdient sein geld durch die neuen spiele und durch fanartikel

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 12:57 von wargerymon

''bald aus''? naja ich sehe da noch kein absehbares Ende für Naruto^^

1. Macht er bestimmt
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Mangazeichnen soviel verdient, dass man nach Abschluss einer Serie genug hat, um sich zur Ruhe zusetzen, von daher nein. Und zu Toriyama sollte man noch wissen, dass er nicht nur vom Geld der Dragonball Merchandising Produkte lebt, er entwirft unteranderem auch Videospiel Charaktere, beste Beispiele sind Chrono Trigger oder Dragon Quest. Aber man kann Dragonball und Naruto nicht miteinander vergleichen
3. Nein

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 13:57 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmm ... Ich glaub schon das naruto bald zuende ist 1. Glaub ich weniger
2.hoffe ich mal nicht
3.wäre eine gute idee aber glaub ich nicht

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:22 von gelöschter User

1. hat er schon
2. nein, da er wie gesagt schon an einem neuen Manga zeichnet
3. nein hat nichts mit Naruto zu tun ganz und gar nicht

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 17:25 von Kakashifan073

Wer noch einen Anime mit viel Nackter Haut und sehr viel Blut sehen will.Dann guckt euch ma den Anime Elfen Lied an aber wenn ihr in Youtube guckt.Müsst ihr Elfen Bein schreiben weil bei den meisten die Elfen Lied heissen wird es gesperrt wegen dem ganzen Blut. guckt euch ma diesen kleinen Trailer an da sieht ihr ma wie die so sterben

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 18:12 von WissensMonster

die sind gerade inm mittelpunkt

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 19:25 von gaara-94stse

XD Elfen Lied hab ich auch schon gesehen, das schlägt sogar noch den Animeteil in Kill Bill Vol.1

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 19:45 von DB_Bowser

Ende leute wie geil ich krieg mich nicht mehr sry aber nein das endet erst 2015

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 21:09 von KakuzuSan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)