Shen&Mordkaiser (LoL)

Ich weiß das man diese frage nett ganz beantworten kann. Weil jeder ein anderen spiel stil hat ich wollt ja auch nur wissen wer leichter zu spielen ist und was von wem die stärken sind. Ach ja und noch was mit shen hab ich schon gespielt und mit ihm nur 1 mal verloren aba ich weiß ja nicht ob vileicht Mord besser ist was meint ihr?


Bedanke mich schonmal voraus :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 08:06 von Halo-Zocker95

3 Antworten

Die stärke von Morde ist, das man einfach mit dem Gesicht auf der Tastatur rollen kann und dennoch in einem 1vs5 mit halben leben wieder raus kommt und auch eine 1-5fach Tötung mit drin ist.

Scherz bei seite ^^

Shen ist ein sehr guter Tank, der das hat was auch ein richtiger Tank brauch. Er kann taunten, hat einen Schild und kann seine Mates Schützen.
Morde kann man auch als Tank spielen, wird aber nie so gut daran sein wie ein Shen oder auch andere Tanks, da er überhaupt keinen CC besitzt. Deswegen kann man ihn auch höhstens nur als Off-Tank oder auch ganz anders, Survival-Caster bezeichnen.

Wenn du gerne den Babysitter spielst ist Shen eine gute und solide wahl. Oder wenn du gerne etwas schade beisteuern willst und nicht gleich bei jeden Hieb umkippen willst, ist MK eine gute wahl.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:37 von JMaster

naja ein shen teilt auch gut dmg aus vorallem weil er die angewohnheit hat die ersten kills zu bekommen.Einfach sein schwert drauf wenn gegner nurnoch 1 Balken hat und fertig XD
Is zwar nicht unbedingt die feinste Art kills zu kriegen,aber wenn man dafür shen perfekt beherscht sieht dein team da einfach drüber weg^^
mfg Koloss

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:35 von Kollosos1

hm ich gehe mal von einem etwas niedrigerem nivau aus da du die frage stellst

da sind tanks noch eher nunja und ulti im richtigen moment von shen vileicht alle 3 matches mal...

ich würd dir empfhelen so bis lvl 25 (ca) keine tanks/supporter zuspielen da dien team einfahc noch nicht (meist) das teamplay dafür besitz


ich rate dir eher zu morde
er macht guten dmg(aber kein burst!)
kann gut ksen (deine K/D sieht eig immer gut aus ;))
und ist n supper pusher
zudme freuts auch leute mit denen du psielst de etwas höher sind
da man mit morde weniger feedet

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 22:23 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)