Hallo ? Bitte um Hilfe ! (Black Ops)

Hey,

Mein Freund hat die Englische Version von Black ops und ich die Deutsch Harded Edition und er will von mir die WAW Zombiemap geht das weil er hat ja anderer Codes ?

Und wie findet ihr die neuen Map die am 1.März raus kommen ?



THX

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 09:33 von gelöschter User

1 Antwort

Das ist nicht das DLC in dem Video...
Und das Map-Pack kommt am 1.Feb...


Es heißt "First Strike" und die Maps die vorkommen sind:

Berlin Wall (Berliner Mauer)
Discovery (Deutsches Forschungslabor in der Arkis)
Kowloon (Hong Kong, China)
Stadium (Hockey Stadium)

Und die Zombie Map : Ascension

Die Maps in dem Video sind gecancelte Maps, die in Black Ops vorkommen -> SOLLTEN!

z.B. die Map "München" wurde aus dem Spiel genommen.
Nur "Berliner Mauer" von diesen Maps in den Videos, kommt in dem Map-Pack vor!

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 12:52 von DaddyYankee

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)