Neustart auf Profi - was ist mit "Normal"-Spielständen? (KH Birth by Sleep)

hi,
also ich hatte bisher alle 3 Charas auf Normal gespielt und wollte die Berichte voll machen und so, klappte auch alles ganz gut, ich hab alle Fähigkeiten und Kommandos etc. pp.
...ich bin nur zu doof um die Miragearena fertig zumachen, soll heißen ich schaffe "Aufseher der Arena" einfach nicht und bei Aqua auch den Kampf mit Zack, Hades und Eistitan nicht, daher hab ich mir überlegt einfach nochmal auf Profi von vorn zu beginnen, da ich das alles ja da nicht brauche, aber...

und nun meine Frage:

Kann ich die Profi-Spielstände extra speichern?
bleiben mir da die Prozentzahlen im trioreport für items usw. die ich mit den Normalspielständen gesammelt habe erhalten?
oder funktioniert nicht beides nebeneinander her?

oder muss ich die Normalspielstände mit Profi überschreiben um das Secret Ending zum Schluss erhalten zu können?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 09:35 von seelenlos

3 Antworten

Ja, ja und eigentlich auch ja. Ich habe 9 Spielstände + 1 letzte Episode.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:29 von cs24

hmmm... aber die letzet Episode bildet sich doch aus den Aqua-Speicherstand, nimmt also die bisherigen Daten davon, also ich hab Aqua bisher auf normal durchgespielt und habe die letzte Episode damit freigeschalten, wenn ich jetzt aber auf profi nochmal spiele, müsste ich bestimmt die letzte Episode nochmal neu speichern, dann mit dem Profi-Aqua-Speicherstand.

Ich bin mir nur unsicher, dass der das kapiert, dass ich sowohl Normal als auch Profi gespielt habe... nicht das der dann nur die Normal-Spielstände für das Ende einspeist und ich das Secret Ending nicht zu sehen bekomme...

...verwirrend ich weiß =.=

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 22:57 von seelenlos

Also ich habe 6 spielstande und zwei last episodes funzt also (nur war bis jetzt zu faul die auf schwer zu beenden). Ob du das secret ending bekommst is ne andere frage aber es müsste funzen. Ich bin mir nicht mehr sicher aber wenn du mit allen drein auf profi durch hast müsstes du glaub ich erneut eine Durchspieldatei als bestätigung anlegen. Aber das is ne weile her kann mich auch irren.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 23:07 von SotSobRKamikaze

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)