ist die steuerung gut? wie lang spielt man dran? ist der online-modus gut? lohnt es sich? (Phantasy Star Portable 2)

fragen oben

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 10:05 von MTVboy

3 Antworten

also die steuerung ist gut, finde ich zumindest und wie lange man daran spielt weiß ich nicht ich habe es noch nicht lange, aber es ist ein super game und es macht süchtig^^.
Ich empfehle es dir und wenn du die spiele final fantasy crisis core oder dissidia kennst, dann hast du mit diesem game ein ebenwürdiges gefunden(zwar nicht von der story aber vom gameplay und dem multi bzw. online gaming)^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:47 von ff-xy10

achja, der online und der multiplayer modus sind das beste am game, es ist der hammer mit freunden oder online zu spielen, man kann sich nachrichten schreiben, auf missionen gehen und sachen tauschen...
es ist der hammer, und fals du nicht weißt wie mab in den online modus kommt dann schreib es in eine weitere frage( die schwirigkeit in den online modus zu gelangen gibt es nur für die psp besitzer, alle die eine go besitzen haben kein problem, denn die go überträgt die code einstellungen für das game authomatisch in das playstation network)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:52 von ff-xy10

Das Spiel ist super am Story Modus habe ich ca, 25std gehockt ging ziemlich flott über die Hand ausser der Final boss ...aber das liegt wohl dran das ich schon den vorgänger gespielt habe :D aber ich hab noch sehr viel vor mir ich bin lvl 49 von 200 und habe grad mal 39 Titel ..und und und...ach das Game macht einfach nur Süchtig Phantasy da Phantasy hier ;D

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 16:50 von Khamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2

Phantasy Star Portable 2 spieletipps meint: Phantasy Star Portable 2 bietet den besten Online-Modus für die PSP an, schwächelt aber gewaltig bei der Einsteigerfreundlichkeit und Inszenierung. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Portable 2 (Übersicht)