3 Fragen: (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Hallo, wollte mal wissen:

1) Wie viele Charaktere sind bei euch(bis zum Ende des Spiels) schon gestorben?

2)Ich habe im Prolog vom 2 Kapitel Marcia (oder so) verloren, habe aber so gespeichert das ich das Level nochmal machen kann und dann weiter gespielt. würdet ihr das Level nochmal versuchen oder weiter machen?

3) Kommen die Charaktere in Crimea und die aus Daein egentlich auchmal zusammen und warum gehen die in allen Spielen am Ende wieder auseinander? Das finde ich immer sehr traurig.

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 10:12 von doubidou

6 Antworten

1) bei mir ist keiner gestorben, hab aber nur auf leicht gespielt.
2) ich würde das level nochmal machen, da marcia ziemlich nützlich ist
3) so ist die story. in teil 4 kommen sie zusammen, also crimea und daein

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 17:34 von merthin

Keiner, wenn man etwas Erfahrung hat, geht das in der Leichtvariante ganz easy.

Wenn einer stirbt, mache ich das Kapitel generell neu, zumindest vom letzten Speicherpunkt. Der Perfektion wegen;)

Und die Story ist doch der Hammer...geschickt eingefädelt...lass dich überraschen, ein gemeinsamer Feind schweißt zusammen;)

Antwort #2, 11. Januar 2011 um 00:11 von black-knight

cool danke

Antwort #3, 11. Januar 2011 um 07:30 von Ike-Link

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Auf allen drei Schwierigkeitsgraden ohne Verluste durchgespielt :)

Antwort #4, 17. Januar 2011 um 18:05 von Terrik

So solls sein...aber die Schwervariante hats in sich.

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 14:56 von black-knight

Finde es blöd das wenn man im dritten part z.B. Soren oder mia voll gut aufwertet und dann probleme hatt sie dann zu töten oder anders rum

Antwort #6, 17. März 2011 um 23:20 von Cloud775

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)