Kleine Frage (KotOR 2)

Ich möchte mir das Spiel auch kaufen und wollte nur mal wissen ob man sich frei bewegen kann oder ob man immer Mission nach Mission machen muss.Also ob man zu alten Planeten zurück reisen kann ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 10:21 von toni123456789

6 Antworten

In der regel ja, in ausnahmefällen nein^^
Aber warum und wo genau sag ich nicht weils zur Story gehört ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 01:01 von Simsn

Vielen dank

ich wollte halt nicht so was wie 'Star Wars the Force Unleashed'.

Macht zwar auch Spaß ist aber blöd wenn man was vergisst,weil man es dann noch mal bis dort durchspielen muss.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 09:50 von toni123456789

Also mit force unleashed hat es eigentlich GAR nix zu tun^^ ist ein rollenspiel mit D&D ähnlichem regelwerk das aber komplett im hintergrund berechnet wird, ansonsten halt eher ne mischung aus echtzeit und runden, aber hol dir unbedingt den ersten teil bevor du den 2ten zockst, mir gefällt der zb deutlich besser und story technisch machts auch "leicht" sinn^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:03 von Simsn

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
...aber von der Grafik is swkotor2 besser !

Was aber die Story/Tiefgang/Umpfang angeht is Teil 1
besser.

Umpfang ist eigentlich gleich ~.-

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 22:06 von SkHunter59

Nochmals danke an alle


Simsn ich habe 'SW the force unleashed' genommen da man dort ja nicht auf Planeten zurückkehren kann und so etwas wollte ich halt nicht.Mission,Mission,Mission,Mission und immer so weiter ist mir zu langweilig.Ich möchte auch ein bisschen erkunden.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 12:05 von toni123456789

Naja grafik ist genau ein paar wetter effekte besser der rest ist gleich (selbe engine)

Und ich find den 2ten teil halt arg verbuggt und schade das so viele quests einfach gestrichen wurden obwohl andeutungen dazu gemacht werden (habs nur auf xbox ka ob man durch ne mod/patch das ganze am pc freischalten kann)

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 06:57 von Simsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)