Werkzeuge verbessern (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab mir Anfang Herbst meine Gießkanne auf Kupfer-Stufe verbessern lassen.
Jetzt ist der vorletzte Herbsttag und in der Fähigkeiten-Leiste bin ich immernoch genau auf Stufe 3. Ich hab nicht einen einzigen Fähigkeiten-Böbbel dazubekommen.
Ich hab den ganzen Herbst mein komplettes Feld bestellt und jeden Tag alles gegossen.

Muss ich sie vielleicht auf Silber erweitern um meine Fähigkeit zu verbessern?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 11:13 von Neleni

4 Antworten

Keine Anung ist bei mir genau so ich glaub das was du gesagt hast werd ick mal probieren (nur die Silber Gießkanne kostet 12 000 G)
Naja werds trotzdem machen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:03 von Mio_its_me

Ich hab eine Liste gefunden. Anscheinend machen wir nichts falsch. Es dauert einfach EWIG.

Auf der Seite stand, dass du 1 Benutzungspunkt bekommst, wenn du die Gießkanne benutzt und dann noch jeweils einen Punkt für jedes bewässerte Feld.
Und für Level 4 brauchst du 30,240 Punkte!

*stöhn* (T__T)
also manche Dinge haben sie bei HM - DT echt verschlechtert.
Genau wie die Zeit. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Und ich hab auch gar keine Lust, abends noch angeln zu gehen wenn ich noch Energie habe. Weil die Fische so wenig Geld bringen.
Das ist bei BdS besser, finde ich.

Naja, jetzt wissen wir wenigstens, dass wir mit der Gießkanne nichts falsch machen.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 11:38 von Neleni

NEIN,aufhören einfach die silber Gießkanne machen, die neue Stufe gibts gratis dazu und du kanst ein 3x3 Feld gießen total coll !

P.S.sorry musste erstmal Silber finden ^__^

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 11:58 von Mio_its_me

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ich hab mittlerweile eine Goldkanne. Aber dadurch geht die Fähigkeit nicht schneller hoch. Im Gegenteil, es geht langsamer.

Angenommen, du lädst deine Kanne gar nicht auf, dann bekommst du pro Feld 2 "Punkte". Einen Punkt für die Benutzung der Kanne und einen Punkt für das bewässerte Feld.
Bei 9 Feldern macht das dann 18 "Punkte"

Wenn du sie auflädst und 9 Felder auf einmal gießt, bekommst du dafür nur 10 "Punkte".

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:50 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)