geldtransporter (GTA 4)

wo findet man einen geldtransporter und ich hab noch eine frage:
wie kann ich einen laden ausrauben oder bessergesagt die kasse öffnen?
und wo ist eigh. bei diesem percus laden die kasse?
danke schonmal

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 11:19 von dasa

3 Antworten

geldtransporter sind öfters in der gegend von Brucie.
im persius gibt es glaube ich keine kasse aber im washsaloon sind kassen oder im modo.
wenn du hin gehst drückst du einfach LB dann hast du'S schon

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:06 von christian47

danke aber wie sehen geldtransporter aus?

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 08:23 von dasa

aber du findest sie auch öfter irgendwo in liberty city.
sie sehen so aus: http://www.google.at/imgres?imgurl=http://liber...

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:13 von christian47

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)