wichtige frage wegen dem entgegner?! (Sword of Mana)

und zwar habe ich ein kleines probelm ich muss noch den entgegner besiegen aber ich werde als von dem platt gemacht und langsam habe ich keine lust mehr den zu besigen wie bekomme ich den ohne schwert platt weil ich habe das schwert nämlich nicht -.-
und von der insel komme ich komischer weis auch nicht weg wie komme ich von der doofen insel wiedeser weg damit ich mir das schwert noch holen kann ?!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 11:34 von miloticsweet

2 Antworten

Wenn du einmal vom Deimturm in die Manawelt gehst kommst du da nicht mehr raus . Auserdem wenn du ein Mädchen bist ( also ich meine wenn du im Spiel als Charakter Mädchen gewählt hast ) kannst du das Schwert nicht bekommen. Die, die im Spiel Junge gewählt haben können dafü den Stab nicht bekommen. Und beim Endgegner hab ich den Bogen trainiert und mich selbst auch da Julius als letzte Gestalt ein Drache ist. Und noch ein tipp: Lebenspunkte sind in diesem Kampf wichtiger als Magie :-) .

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 10:47 von Marc8998

okay danke
und wie kann ich den am besten besiegen weil ich echt als nur am losen bin ich bin schon auf Lv. 55

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 14:05 von miloticsweet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)