Highscore (Black Ops)

Ich hab im Zombiemodus ein Highscore gemacht kam bis Runde 53 das steht auch in der Bestenliste aber die Punkte die ich gemacht habe waren über 800000 Punkte stehen nicht da.
Wieso?
Was soll das?!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 11:36 von liukan

8 Antworten

geil aber leider kann ich dir nicht helfen mein hoechste rundzahl war 25

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 12:19 von gelöschter User

ich weiss auch nicht aber ich hab mal ne frage wieso wird der highscore gelöscht bei mir ich war bis 35 gekommen dann nochmal probieet rundde 25 und jetzt steht highscore runde 25

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 12:23 von holzkopf121

Hast doch keine Glitches benutzt oder?
Die werden nämlich immer nicht gezählt.

Ich habs ja Fair gemacht, ging 14 Stunden lang und dann wird das nicht gezählt, echt ne Frechheit.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 12:27 von liukan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie kannst du 14 stunden für wave 35 brauchen?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 14:18 von seblsai

nich wirklich glitches benutzen und runde 35 dann würde ich na richtig sucken

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 15:12 von holzkopf121

der black ops server dreht momentan voll durch
fehler über fehler -.-

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 18:39 von gamexperte9000

Wave?
War in Kino der Toten.

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 01:31 von liukan

Achso, nein nicht 35 Runden sondern 53 Runden!

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 02:50 von liukan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)