was haltet ihr für fifa12 (Fifa 11)

von be a referee?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 11:54 von Fifa_lines10

7 Antworten

fifa12:be a referee
fifa13:be a fan
fifa14:be a balljunge

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 14:19 von fifa10gta4

fifa15: be a linienrichter

fifa 16: be a torrichter

fifa 17: be a ball

Nein das ist totaler schwachsinn referee kannst ja eionfach ne mannschaft verpfeifen und das will Fifa ja nich!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 14:22 von Davidinioh

lol be a ball is geil:-)

sind aber geile ideen

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:51 von Fifa_lines10

an und für sich ne geile idee wird aber verdammt schwer um zu setzen, da man ja schnell dazu neigt - wie bereits gesagt - Spiele zu manipulieren.
Es ist genau so unwahrscheinlich wie eine Schwalbenfunktion - wie es sie bei TIF gab - jemals in FIFA zu finden, da die FIFA für FAIR PLAY ist.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 20:47 von wrestlingfan91

in fifa 2002 konnte man schwalben machen und auch noh die keeper umgrätschen wenn diese den ball in der hand hielten , also gab es schon mal schwalben

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 10:46 von fifa10gta4

fifa 18:be a eckfahne
nein nur spass wie die anderen schon sagten du kannst mannschaften die du nicht magst benachteiligen un mannschaften die du magst denen kannst du vorteile verschaffen un genau das will fifa nicht

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 12:36 von NicotheKiller

Man muss es ja nicht machen oder es muss ja nicht online sein (wäre ja auch schwachsinnig oder wenn es online wär?)
wenn EA es dazu tut dann gibt es leute die es richtig machen und solche die einfache nur dumm sind...
es is wie bei be a goalkeeper manche spielen es und manche nicht...
ich spiele es nicht so oft...aber freunde von mir würden nicht mal ne sekunde daran denken es nicht zu spielen...

so sehe ich des...xD

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 14:24 von Fifa_lines10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)