Blaurose von ganesha`? (Rune Factory Frontier)

Ich weiß das ich mit ihr reden muss damit sie sie mir gibt, ich habe 10FP bei ihr und bei marco 7FP aber sie erwähnt kein wort über ihren kunden und der blume, was muss ich tun?
danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 12:14 von xxTinkabella

4 Antworten

Du bekommst schon an Anfang 2 FP bei Ganesha eine Rose.Die musst du in den Samenautomat geben.Damit pflanzt du Rosen,lässt sie in der Blüte stehen und nach zwei Tagen hast du die Blaurose.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 11:17 von Masterdo

Vielen dank, aber ich hab sie nicht bekommen -.- und jetz kann ich nicht heiraten... was ich mit der blume machen muss weiß ich ja...

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 19:42 von xxTinkabella

Vielen dank, aber ich hab sie nicht bekommen -.- und jetz kann ich nicht heiraten... was ich mit der blume machen muss weiß ich ja...

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 19:43 von xxTinkabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Geh mal jeden Tag zu ihr,sie wird sie dir noch geben.Ab und zu muss man bei diesem Spiel Geduld haben.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 19:56 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)