Welcher Abschnitt ist Schwerer? London oder Südsee (Tomb Raider 3)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 12:29 von Neith

5 Antworten

Definitiv London, denn der Level Lud´s Gate ist sehr schwer, Aldwhych ebenfalls. Südseeinseln ist viel einfacher und schöner.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 23:22 von DonLamboMafia

aldwych ist auch nicht leicht.

bei pazifik ist der schlucht schwer.

aber es gibt noch heftigere levels wie dieser bergwerk und tempel.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 14:29 von saiyajinpirat

Vom Schwierigkeitsgrad her, finde ich die Südseeinseln schwieriger.Vorallem dieses Level mit dem Kajak fahren hat mich verrückt gemacht.London wirkt nur schwer da die Level wirklich ziemlich lang sind.Und hat man keine Fackeln dabei hat man Arschkarte.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 09:38 von Paralyze

oh das stimmt auch meistens,dieser kayak level war wirklich heftig erst denn strömung runter fahren und dann zu fuß wieder hoch,die stelle wo man hangel musste mensch wenn man es los lässt sind da piranhas und oben beim hangeln gabs feuer denn man auch nicht berühren darf wenn mus man loslassen dann sind die piranha am start,aber wenn ich mal erhlich sein muss war die räume meist verbunden zb.die stelle wo man am anfang nicht hinkam war meist ende des levels oder man kam erst spät dahin also die psx teile waren wahrlich kult.

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 12:50 von saiyajinpirat

Ich möcht gern mal wissen, was die Entwickler genommen haben oder sich bei einigen Level´s gedacht haben *lol*
Tomb Raider ist auch definitiv Kult, aber nur 1-4/5. Ab Teil 5 wurde es einfach nicht mehr das selbe wie vorher...
Auf der PSX erschienen damals sowieso Legenden, wie man´s heute nicht mehr kennt.

Antwort #5, 09. Juni 2011 um 16:32 von DonLamboMafia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 3

Tomb Raider 3

Tomb Raider 3 80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 3 (Übersicht)