Hilfe bei der Schwangerschaft! (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich bin grade anfang herbst und bin sei einem Monat mit Rolf verheiratet und habe auch schon zehn Herzen! Die ersten 6 Tage hat es im herbst geregnet und dann war es schön! aber das Problem ist das wir noch immernicht beim Arzt waren! Muss ich was bestimmtes tun damit ich mit ihm zum azt gehe?

Eine Frage hät ich noch ! was passiert wenn man schwanger ist und einmal zusammenbricht?

Danke Im Voraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 12:40 von ResiXDD

3 Antworten

Du musst einfach abwarten. Du bist nach 2 Jahreszeiten automatisch schwanger. Das Kind wird 3 Jahreszeiten nach deiner Hochzeit geboren.

Ich bin noch nicht zusammengebrochen, als ich schwanger war. Aber ich denke, das ist genau das selbe wie ohne Schwangerschaft. Eigentlich ist alles genau so wie zuvor. Sonst wäre man ja extrem im Vorteil, wenn man als Junge spielt.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:12 von Neleni

WAS? es dauert 2 jahreszeiten? ich hab mir gedacht nur eine! aber macht ja nix!

Hast recht die als junge spielen hätten nen riiiiiiieesen Vorteil!

Danke!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 13:42 von ResiXDD

Nichts zu danken :)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 13:53 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)