Easter Eggs Teil 3 (Oblivion)

BITTE NICHT LÖSCHEN!
So hier gehts weiter!
Sonny-g ich hab dein Beitrag gerettet ;)
Orginal von Sonny-G
Ich hab noch etwas ist zwar nix besonderes aber ihr kennt doch alle das Quest Düster durch einen Traum das euch Kud-Ei inder Magiergilde von Bravil gibt,da müsst ihr ja ihren Freund retten.
Und jetzt der Witz der Sache wenn man noch nicht in der DB (Dunkle Bruderschaft) müsst ihr einen Mord begehen so das nach dem Mord drann steht das man eure finstere Tat bebachtet hat.

Habt ihr eine beliebige Person getötet macht das Quest Düster durch einen Traum und geht schlafen dann wacht ihr ja in der Traumwelt Henantier´s auf aber aufeinmal werdet ihr von Lucien Lachance angesprochen der euch erstmal begrüßt und euch dann den Auftrag gibt den alten Rufio zu töten.

Und der Witz ist wie kommt der Typ in die Traumwelt der hat doch das Amulett nich tja sowas kann passiern!xD!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 18:21 von Mehrunes_Dagon

25 Antworten

Der Beitrag war von mir nicht von Sonny!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 18:23 von gelöschter User

Was soll das jetzt bringen?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 18:26 von gelöschter User

TUT MIR LEID Yoda-2! Eure Avas sähen sich ziemlich ähnlich!
TUT MIR LAHAAIIID!

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 18:26 von Mehrunes_Dagon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Jetzt haben wir schon 40 Easter-Eggs!

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 18:27 von NVshadow

Wir sammeln neue Eastereggs
oh warte mal mein neues Bild ist schon da!^^

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 18:27 von Mehrunes_Dagon

wo is jetzt der POST hin

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 18:27 von gelöschter User

/me? Yoda?

Wenn man schon bei Rettung von Beiträgen gewesen ist...

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 18:28 von SoD-Shadow

Egal.
Also da ich jetzt leider keine Link hier eintragen darf, sollen mich alle, die die Eier sammlung sehen möchten auf meine HP gehen , durch intro und in der menüleite "Oblivion Easter-Eggs" klicken, da stehen alle.

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 18:29 von Mehrunes_Dagon

Nur mal als Frage, wo sehen die sich bitte ähnlich? Sonny-G hat ne Karre und Yoda Cod4-Modern Warfare also ich erkenn da keine Ähnlichkeit.
Und als Frage weiß irgendjemand wo der redende Schädel Blood&Mud ist?

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 18:29 von NVshadow

ja in beiden war silber drin...

meinst du den in Kvatch?

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 18:31 von Mehrunes_Dagon

welcher redende schädel

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 18:31 von gelöschter User

3. Wenn ihr nach Kvatch kommt - im ersten Teil gleich nachdem ihr das Oblivion-Tor geschlossen habt und die Deadra im Hof töten müsst - gibt es dort ein kleines Easter Egg. Wenn ihr euch am Anfang links haltet, wird euch nach kurzer Laufzeit bei einem Haus ein Holbalken auffallen, der ins Innere der Hausruine führt.
Dort müsst ihr euch kurz umschauen. Dann wird euch ein auf einem Barhocker liegender Kopf auffallen, der das Easter Egg ist. Man sollte sich den Kopf wirklich mal ansehen.

Hab ich nicht geschrieben

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 18:33 von Mehrunes_Dagon

Nein, eben nicht den, ich hab mal irgendwo was über nen plappernden Skellettschädel namens Blood&Mud gehört weiß jemand wo der ist?

Antwort #13, 22. Mai 2008 um 18:36 von NVshadow

Achso ich hab keine Ahnung.

Antwort #14, 22. Mai 2008 um 18:37 von Mehrunes_Dagon

das ist der oder?

Antwort #15, 22. Mai 2008 um 18:43 von gelöschter User

1.Der Kopf in Kvatch war von mir.

2.Ich kenn nen sprechenden Skelettschädel der Mud heißt allerdings ist der nicht in Oblivion sondern in dem Spiel Monkey Island zu finden 1,2,3, und 4 Teil kommt er vor.

Antwort #16, 22. Mai 2008 um 18:45 von gelöschter User

lol da hab ich wohl mal schrott gelabert...

Antwort #17, 22. Mai 2008 um 18:49 von Mehrunes_Dagon

Vielleicht hab ich mich auch nur verhört jedenfalls thx
Und Yoda du musst nicht immer wenn jemand einen Satz von dir sagt,sagen, dass er von dir war^^

Antwort #18, 22. Mai 2008 um 18:50 von NVshadow

ja echt^^


achja ich habe noch einen easter egg gefunden darf ich ihn schreiben?

Antwort #19, 22. Mai 2008 um 18:53 von gelöschter User

Klar wieso fragste?

Antwort #20, 22. Mai 2008 um 18:55 von NVshadow

Ja sorry war ein bisle eigensinnig wollte mein gefundes Easter Egg verteidigen.xD

Antwort #21, 22. Mai 2008 um 18:59 von gelöschter User

keine ahnung^^^^


41.NW der karte(also ganz NW!)gibt es ein kleines meer da ist ein versunkenes fruck in das mann nicht rein kann!


ps:vileich war es auch NÖ oder SW oder SÖ.müsst ihr suchen sry

Antwort #22, 22. Mai 2008 um 19:02 von gelöschter User

Ja genau da war ich auch mal man sollte es sich mal anschauen.

Countdown: Noch 3 POST´s dann is Schluss : 3

Antwort #23, 22. Mai 2008 um 19:06 von gelöschter User

@disser:
Meinst du evtl. "Wrack" (fruck)?

Antwort #24, 22. Mai 2008 um 20:05 von SoD-Shadow

emm wenn mann im wasser ist, und von oben ins wasser schaut,(mann darf nicht zu tief teuchen aber auch nicht zu wenig ^^)
dann kann mann im wasser alles erkennen, ist das auch eine art glitch? :D

Antwort #25, 22. Mai 2008 um 20:40 von omer36bln

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)