Eigene Musik. (GTA 4)

Ich hab jetzt bei Meinen Datan ein Musik Ordner eingelegt und da zum Test ein Lied reingemacht, doch wie kann ich das im Spiel mir anhören?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 13:11 von NintendoPlayer1994

2 Antworten

1.) Zuerst die eigene Lieblingsmusik auswählen.
2.) Diese in den Ordner User Music kopieren, man findet ihn unter:

XP: Eigenen Dateien\Rockstar Games\GTA IV

Vista: C:\Benutzer\DEINNAME\Documents\Rockstar Games\GTA IV

3.) Im Spiel in den Einstellungen unter Audio den Ordner scannen
4.) Im Spiel den Radiosender Independence Radio auswählen und Musik genießen

Damit die Musik abgespielt werden kann muss ein Player installiert sein, der das Format der Lieder unterstützt, aber das müsste heute so gut wie immer der Fall sein. Um im Spiel den vorherigen oder nächsten Track zu hören, muss man B für den letzten, und N für den nächsten Track drücken.(Standard-Tastaturbelegung)

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 14:47 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich hab alles so gemacht wie hier es steht, doch bei mir kommt keine Musik. Hab es auch mit verschiedenen Formaten probiert. Es kommt nix. Kann es daran liegen, dass ich dieses Spiel auf D:) gespeichert hab.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:14 von NintendoPlayer1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)