Empfehlung ..Ja/Nein (Two Worlds 2)

Ey was haltet ihr von Two Worlds 2 und könnt ihr mir es auch empfehlen?
THX im Voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 13:21 von The_Game-Joker

2 Antworten

Dieses spiel ist eines der Vielfeltigsten Spiele die ich seit langem gespielt habe,die vielseitigkeit deine gegner zu plätten,die art deinen Chara zu gestalten in bezug auf Rüstung Waffen un Skills ist Atemberaubend noch dazu die Grafik ist wircklich was für Grafik Fetischisten^^

Deiner Vorstellungen sind in der hinsicht keine grenzen gesetzt

Es ist wärmstens zu Empfehlen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:46 von Blackoni

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
naja es ist etwas besser als der 1. (der 1 war übelst lahm) den kann man spielen aber man verpasst nicht viel, also ich würde das geld lieber für spiele wie CoD black ops oder assassinscreed brotherhood ausgeben, aber wenn es dir nach nem RPG verlanngt dann würde ich an deiner stelle auf mass effect 2 für ps3 warten oder, fals du es noch nicht hast, Risen.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:24 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)