pässe (Fifa 11)

also wen ich immer online zocke irgendwie kann ich dort nicht so gut passen also ich wollte wissen wie mann gut passen kann z.b ich gebe pass die kommen sofort her ich hab gar kein zeit zu gucken wo ein man frei ist bitte hilfe danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 13:33 von sunce75

2 Antworten

das ist wenn dein gegner eine schlechte verbindung hat. bitte:)

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 13:38 von kingvonsa

Entweder deine oder die Intervernidung deines Gegners ist zu schlecht.

Oder aber du bist zu schlecht gegen menschliche Spieler.
Nicht persönlich nehmen, denn...
Genauso wie es Spieler gibt, die die CPU gerade einmal auf Halbprofi schlagen, dafür aber gegen andere "legendäre" Menschen haushoch überlegen sind, so gibt es auch die andere Variante: Spieler die nur gegen den Computer gewinnen können, aber nicht gegen menschliche Spieler.

P.S:Nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
"legendär" bezieht sich auf den Schwierigkeitsgrad, den man spielt. Kurz gesagt: FIFA PRO's!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:55 von wrestlingfan91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)