caedeus stark genug? (Monster Hunter 3)

Ich möchte caedeus killen, meine rüssi hat 330 abwehr das genügt doch? welchen hammer soll ich den 2. Zahnhammer nehmen oder paralyser( von quru+gobul)?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 14:12 von gaschco

5 Antworten

ein tipp von mir nim kienen hammer(er is zu langsam fur ceadeus)
ich nehme immer langschwerter welcher jr bist du wenn du hast nim das ala LS is gut damit schaffe ich ceadeus in 25min

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 14:15 von marci124

Nimm lieber die Lagi Lanze ,weil du bestimmt nicht online zockst, damit solttest du ihn vertreiben können.Killen bin ich mir nicht sicher aber mit Lanze gehts jedenfalls am schnellsten.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 14:17 von KeiHobbyXD2

ich zocke online. aber ich hab mir die erste lagi lanze. ist donner eine schwäche von caedeus? wenn ja, kann ich ja auch das zweite lagi ls benutzen, oder?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 14:28 von gaschco

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja caedaus hat Donnerschwäche. Eigentlich aba mit der Lanze gehts schneller.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 14:30 von KeiHobbyXD2

... leider kann ich net mit lanze kämpfen. vieleicht kann ich ein bisschen online mit jemanden üben.=) ohh fast vergessen ich bin jr 46

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 14:33 von gaschco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)