Größere Stadt? (AC Wild World)

Hi! :D
Als ich in der Stadt meiner Freundin
war, kam es mir so vor, dass ihre Stadt
größer ist als meine. Bilde ich mir das
nur ein, oder können Städte wirklich
unterschiedlich groß seien? Das wäre
nämlich irgentwie doof... :(

Bitteeee helft mir!

Danke im Vorraus! ;D

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:08 von Meeri98

25 Antworten

Diie Inseln giibt es verschieden mal siind siie in 2 Teiille oder iin 3 Teiile geteilt .. is bei jedem anders !

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:24 von Judylein

Aha... Ist die Stadt mit drei
Inseln dann größer als die mit
zweien?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 16:22 von Meeri98

Nein nicht wirklich ... das Wasser nimmt ja Platz weg ^^

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:57 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hallo Sinai_SwissIn!
schön, dich mal wieder hier zu treffen^^

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:30 von _Toadette_

Hallo! ^^ Lang nicht mehr ... äh ... geschrieben?!
Wie gehts? Hast du auch bald Ferien?

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 17:43 von gelöschter User

ja, am 23. geht's noch bis 11:15 in die schule und dann hab ich endlich für 2 wochen frei.
blöd nur, dass genau dann der schnee weggeht... jetzt haben wir es so lange mit ausgehalten und an weihnachten und in den ferien ist er weg. es ist nichtmal die schule deshalb ausgefallen. und bei dir?

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 17:47 von _Toadette_

also, ich beantworte jetzt mal die frage: nein, die stadt ist immer gleich groß. nur durch die aufteilung der bäume und der gebäude, kann sie größer/kleiner wirken. aber sie müssten eigentlich gelich groß sein. dir können auch 'fremde' städte größer vorkommen, weil du die stadt nicht kennst und nich regelmäßig in ihr spielst.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 18:07 von gelöschter User

So wieder da ... Also ich hab ab morgen Ferien, wir machen so ne Art Weihnachtsfeier + Volleyballspiel Lehrer vs Schüler, ist jedes Jahr so. Und jedes Jahr spielt unser Ethik(bzw Religions-)lehrer mit ... ein Glück, dass er sich seinen Vollbart abrasiert hat xD
Hmm, also bei uns gabs auch kein Schneefrei. Und weil sich unsre achsoschlauen Jungs in der Hofpause drinnen gelangweilt haben, haben sie ne Indoor-Schneeballschlacht veranstaltet ...

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 20:19 von gelöschter User

ahh. ich muss noch bis donnerstag inne schule. schneefrei? nee, bei uns net. aber indoorschneeballschlachten sind verdammt lustig. gerade wenn man schnee ins klassenbuch tut xD

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 20:24 von gelöschter User

Hmm, nicht so lustig, wenn die ganze Klasse danach den Flur mit Zeitungen abtrocknen muss, nur weil einige so blöd waren und einen Papierkorb mit Schnee gefüllt und in die Nachbarklasse geschleudert haben ...
xD

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 20:44 von gelöschter User

Ich hatte am Montag (20.12.) schulfrei, weil irgendwas mit den Dächern nicht gestimmt hat, und es Einsturzgefahr gab *grins*.

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 12:12 von Chelast99

wir haben heute auch eine kleine feier in mathe gemacht. also plätzchen gegessen und tabu gespielt.
eine indoor-schneeballschlacht haben sie bei uns auch schonmal gemacht. allerdings mit nicht so viel schnee, weil sie nur den vom fensterbrett genommen haben. aber zum glück mussten nicht wir die sauerei wegmachen, sondern nur die beteiligten ^^
wieso hast du eigentlich schon ab heute ferien wenn wir noch bis donnerstag in die schule müssen?

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 18:07 von _Toadette_

Danke für die Antworten! :-)

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 20:11 von Meeri98

Gestern haben wir auch Plätzchen gefuttert, aber meine Freundin und ich haben Galgenmännchen gespielt ^^ Ach ja, und ein paar in der Klasse haben sich nen Spaß draus gemacht, die Plastikbecher und Servietten anzuzünden ... wenn unsere Lehrerin nicht da war, klar xD
Berlin und Bayern haben wohl einen Unterschied von ca. 1 Tag bei den Winterferien ^^ Obwohl ... wenn man so aus dem Fenster guckt sinds keine Winter- sonder Matschferien xP Liegen überall Schneematschhügel rum ...

Antwort #14, 23. Dezember 2010 um 15:36 von gelöschter User

also ich hatte am 22.12 den letzten schultag

Antwort #15, 24. Dezember 2010 um 13:24 von barsik

also ich hatte am 22.12 den letzten schultag

Antwort #16, 24. Dezember 2010 um 13:24 von barsik

Ja ich auch, meinte ich ja ^^

Antwort #17, 24. Dezember 2010 um 14:07 von gelöschter User

wir haben mal mit unserem deutschlehrer zusammen einen leeren teebeutel angezündet. hast du das mal gesehen? der hebt dann ab, nachdem er runtergebrannt ist.
hmm, also bei uns liegt schon schnee. gestern nachmittag hat es auch nochmal angefangen zu schneien und bis jetzt fast nicht mehr aufgehört. aber wir sind ja auch fast alpenvorland.
wie war das fest?

Antwort #18, 25. Dezember 2010 um 15:51 von _Toadette_

Unser Deutschlehrer macht sowas nicht. Der ist richtig spießig ^^ Aber wenn ich Langeweile hab, versuch ich das auch mal ^^ Welche Teesorte?
Bei uns hats wieder 10cm Neuschnee gegeben! Toll, jetzt schneits aber nicht mehr, richtige Schlechtlaune-Wetter -_-
Hmm eig. ganz lustig. War kein Volleyballspiel Lehrer vs Schüler sondern Fußball. Und die Schüler haben gewonnen - und gefoult xD Unser Biolehrer wurde von einem total umgerannt xD xD Und unser blöder Reli-lehrer is rumgerannt wie ein Strauß auf Paarung xD

Antwort #19, 25. Dezember 2010 um 16:07 von gelöschter User

ich dachte eigentlich, es wäre egal. aber erst hat er es mit himbeer-vanille probiert und das ist nicht gegangen. aber mit grünem tee hat es dann schon funktioniert^^ aber du musst den tee sowieso raus tun und nur den beutel aufgeklappt wie eine säule hinstellen.
das kommt mir i-wie bekannt vor. bei uns foulen die schüler auch immer mehr als die lehrer. hast du auch mitgespielt?
aber eigentlich meinte ich mit "fest" heiligabend xD

Antwort #20, 25. Dezember 2010 um 16:15 von _Toadette_

Teedynamit ... auch nicht schlecht xD
Ne ich kann kein Fußball ^^ Ich wäre eher für Eigentore als für Tore zuständig xD
Ohh ... ach so ^^ Na ja nichts besonderes ... wir feiern eh nicht so wirklich ^^ Und ihr?

Antwort #21, 25. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

Viel Spaß noch bei euren Ferien- Unterhaltungen! Würde gerne mitmachen,
hab aber leider grad keine Zeit...

Antwort #22, 26. Dezember 2010 um 16:58 von gelöschter User

na ja, immerhin tore^^ wer fragt schon nach, für welche mannschaft du sie geschossen hast xD
wir feiern schon ein bisschen. heiligabend kommt die verwandtschaft zu uns, und an den beiden weihnachtsfeiertagen besuchen wir unsere omas. aber das beste am fest ist immer noch das essen^^

Antwort #23, 27. Dezember 2010 um 16:35 von _Toadette_

Stimmt, Weihnachtsessen ist richtig lecker. Obwohl ... Stollen kann ich nicht ausstehen ^^
Aber manche sind ja auch verrückt, gehen mitten in Eis und Schnee im See schwimmen ... :S Darauf muss man ja erst mal kommen!

Antwort #24, 29. Dezember 2010 um 11:56 von gelöschter User

na ja, solang keine rosinen drin sind...
blöd nur, wenn der see zugefroren ist xD aber schlittschuhlaufen ist mir eh lieber. und erst heute morgen hab ich unseren nachbarn wieder mit der kurzen hose i-was am auto machen sehen. das macht er aber öfter, und wenn man was sagt, meint er, dass er ja nur "kurz" raus ist um was zu holen...
in den ferien gehen wir vielleicht sogar noch skifahren. was machst du in den ferien? und wie lang dauern die bei dir noch?

Antwort #25, 29. Dezember 2010 um 13:36 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)