gemacht hab und mal ne ausführlich antwKan mir mal endlich jmd antworten? (Black Ops)

hey ich hab mal die story auf veteran gespielt und hab die 1.trophäe... nicht bekommen und jetzt wollt ich fragen was ich falsch gemacht hab und mal ne ausführliche antwort bekommen
das hab ich mal gelesen... also beachte diese Regeln.
1.Du musst es am stück spielen also wenn du zwischendurch eine andere machst kannst du nochmal von vorne anfangen.
2.du musst dir sicher sein das es auch echt VETERAN und nicht Söldner oder so war.
3.Spiele komplet bis zum Ende
meint der das man kein start drücken darf oder wie?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:38 von matze-s

2 Antworten

installier das spiel einfach nochmal neu, vlt gehts dann

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 15:48 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
gemacht hab und mal ne ausführlich antwKan mir mal endlich jmd antworten?


1. scheiß deutsch kauf dir lieber neues wörterbuch
2. was ist das für ein thema? DA KOMMEN SCHLÜSSELWÖRTER FÜR DEINE FRAGE HIN UND KEIN BUCH

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 19:33 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)