Gravios (MH Freedom Unite)

Ich bin Jagdrang 3 und muss nurnoch denn kilnn.
Kann mir einer ein paar tipps geben?
thx im voraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 15:55 von Strak

3 Antworten

Nimm genügend grosse Fassbomben+ mit und Schockfallen. Wenn er in die Schockfallen läuft rennst du unter seinen Bauch und legst 2Fassbomben+, dass machst du solange, bis du keine Bombe oder fallen mehr hast. Nimm ein SnS also Schwert und Schild mit und attackier seinen Bauch, denn dort kann er dich nur mit 2 Atk. treffen. Entweder er pupst diesen Feuerstau oder er versucht dich zu checken...Nach einer zeit müsste der Panzer von ihm fast bis zum Hals weggesprengt sein, von da an hat er nur noch sehr wenig Leben...nimm eine SnS mit seiner Schwäche, also Wasser, glaub ich. Mit dieser Taktik sollte es etwa 15-20 min. gehen.
Mfg

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:01 von TimeBreaker

Danke,aber was heißt SnS?
Und stadt dem Schild kann ich doch auch eine andere Waffe mit Wassereigenschaften nehmen,oder?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 16:23 von Strak

SnS = Sword`n`Shield
Nimm ein SnS mit Schlaf oder paralyseeigenschaft und mach ihn mit Fassbomben fertig. Wenn du gut mit Hammer umgehen kannst, würde ich dir allerdings den hammer empfehlen (macht um einiges mehr Schaden)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 23:07 von GoldWing

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)