über lbt 2 (LBP 2)

hallo leute ich habe zwei dringende fragen, und es währe net wenn ihr sie mir beantworten könntet ^^
also :
1. kann man das auch ohne move spielen ? den ich habe keine lust mir dafür move zu kaufen^^

2. ist das spiel lang ? weil ich hab lbt für die psp und da war ich in höchstens 3 stunden mit durch und ich hätte gerne längeren spiel spaß ^^

hoffe ihr könnt mir helfen. euer
DarkRoxass

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:03 von DarkRoxass

4 Antworten

1 Was ist Lbt ?Das heißt little big Planet = LBP
2 Wieso sollte man das nur mit Move spielen können ?
3 Die Story beinhaltet ca. 50 levels, aber am meisten hat man was von den community levels. Die machen mehr spaß und davon gibt es bei LBP 3,4 millionen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:15 von stievee

okay ich geb dir mal richtige antworten:

- MOve brauchst du nicht... nicht unbedingt also es wird einen DLC geben wo man MOVE braucht

- das Spiel kann man nie zu ende haben wenn man online zockt..
(LVL editor)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:36 von cena2

Alex66 hat vollkommen recht :D

Was war an meinen Antworten falsch ?
(noob)

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:25 von stievee

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
danke :D

und natürlich wurde meine antwort gelöscht! -.- wenn es doch stimmt das er keine ahnung hat...

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)