König Behemoth! (FF 12)

Wo ist der ich finde den einfach nicht!?
Muss man dafür irgendetwas bestimmtes gemacht haben?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:08 von Doenermann

4 Antworten

Behemot erscheint im Verwunschenen Wald im Teil "Grenze der Vernunft".

Aber erst wenn du im Teil "Grenze der Vernunft" und in "Eisfeld der Weißheit" alle Gegner gekillt hast.

Haste alle Gegner aus den beiden Gebieten gekillt, erscheinen zu erst die Kürbisköpfe, glaub Mandagoras, also die aus dem Sohen Höhenpalast.

Die sind dann in Eisfeld der Weisheit. Haste die auch gekillt, dann ab in Grenze der Vernunft wo der König schon auf dich wartet.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:05 von linao

Und wie habt ihr ihn gekillt? Ich bin gerade dabei, alles komplett mit allen Monstern und os durch zu spielen, hab's aber schon durch so mit Endgegner und so, welches Level sollte ich so sin und welche Taktik etc. ?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:04 von coolerjunge7774

Kurz Tipps

-Chronos Tränen besorgen, weil er oft Stopp spricht
-Dubli, weil er oft 5000 Schaden macht
-Truppe verteilen, damit seine Angriffe nicht alle treffen
-schwarze Maske anziehen um Schattenzauber vorzubeugen
-Schock und Flare beherrschen und sie bei seiner Barriere machen

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:48 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Würde empfehlen:
Also ich würde meine so ausrüsten:
1 Nahkämpfer:
-Tros-Schert
-Dubli-Kette
-Rüstung gerade Maximilian, wird aber ständig verbessert
-Zustände: Prostes, Vallum, Courage &Ener (beides durch Tros-Schwert), Hast, Berserker

1 Fernkämper(Demagemagier(Nur bei Bossen, sonst wie Nahkämpfer, nur ohne Berserker)):
-Fernkampfwaffe (Weiß gerade keine von dem aus dem Kopf)
-Schleife
-Rüstung mit viel Magieabwehr und MP-steigerung
-Zustände: Protes, Vallum, Dubli, Ener,Hast
->Greift nur mit Magie an(bei Bossen, sonst mit Nahkampfwaffe)

1 Fernkämpfer(Heilermagier):
-Fernkampfwaffe Beste die geht.!)
-Schleife
-Rüstung mit viel MP-Bonus
-Zustände: Protes, Vallum, Dubli, Ener, Courage, Hast
-> Nur Heilende Gambit's bis auf letzten, da <auf gegner im Blickfeld = Angriff>


Mach es so, wie ich es bei einem Boss geschrieben habe. Zuminest würde ich es so empfehlen :'D

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 00:42 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)