Wer hilft bei KdT? (Black Ops)

Mein Rekord: 28 Runden
is Scheiße ich weiß liegt aber nur an meinen mitspielern die hatten so ca. 15 downs und 100 kills xD ich so 1000 kills und 1 down -_-'.
ob CUT oder UNCUT ist egal denn ich habe die Uncut normal edition aber bekommen zu weihnachten die USK also CUT Prestige edition mit den 4 maps von W@W

bitte melden und beste runde aufschreiben...

mfG EliteSniper

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:13 von EliteSniper

5 Antworten

zu zweit:28 runden
alleine:30 runden
zu viert:25 runden
ich spiel öfters mit mein bruder und so werden meine rekorde nicht gezeigt,mein rekord ist 600-700kills(bei meins steht 150 oder so xD)

ich hab kein headset,wenn du trotzdem willst:
BeAsTaSsAsSiN666

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:22 von gelöschter User

cut oder uncut nicht egal ^^ hast du jetzt deutsche (cut) oder englische/österreich (uncut) version wenn du uncut hast kann ich dir nit helfen ^^
so...beste runde online war : 28
privat mit kumpels aus schule : 32

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:11 von andre96

Uncut - Cut funktioniert nicht!

Uncut - Uncut
Cut - Cut

Ander's nich'!

Add mich mal
Boricua_Nico

Kino der Toten: 39
Five: 26

Beides mit 3 Leuten online, die ich aber persönlich kenne ^^

Allein auf Kino der Toten hat ich mal 21, dann wurd's langweilig.
;)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:24 von DaddyYankee

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hä nein ich meine ICH HABE DIE UNCUT und BALD bekomme ich die CUT DESHALB ist es egal was ihr habt aber jetzt geht nur cut zu weihnachten bekommen ich CUT restige edition also wer die deutsche hat kann erst mit mit am 24.12 zocken und wer englische hat JETZ GLEICH SOFORT also?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:40 von EliteSniper

also JETZT habe ich US-Uncut und u weignachten bekomme ich die USK Deutsch Cut versteht ihr? xD

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 18:50 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)