DQ Team ? (Dragon Quest 9)

Hallo leute ich hab grad das spiel angfangen und wollte fragen wie soll ich mein team machen ? danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:20 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

10 Antworten

Kommt drauf an was du selbst bist;)
Wenn de Krieger oder sowas in der Art bist, brauchst du ein Priester!
Wenn du kein Krieger oder sowas in der Art bist würde ich einen Krieger mitnehmen..da er ordentlich Schaden austeilen kann!

Mein Team besteht aus einem Gladiator(ich selber) und einem Priester..und ich bin durch:)

Würde empfehlen:

Krieger/Gladiator
Priester
Barde
und den Vierten nach Wahl;)

mfg

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 16:24 von -sickters-

aber barde ist doch nicht gut oder ?
und was muss man machen um Gladiator zu werden

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 16:27 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

hmmm Barde?
Barde ist eigentlich eine Mischung zwischen Krieger und Magier und Priester;)
Ja er ist eigentlich nur am Anfang gut;)
Würde ihn dann aber gegen Gladiator ersetzen

Zum Gladiator:

Du musst zur Allesneu abteil und dort musst du schon den Abt Luzius wiedergebracht haben!
Dann kannst du in die untere Etage und dort gibt es einen Priester, welcher dir die Aufgabe gibt drei Schleime mit hoher Konzentration(100%) mit Drachenhieb zu töten!

Dazu würde ich mir einen Krieger machen und den bis 5 bringen und dann immer Aufputschen! Bis hundert!

Ist aber ziemlich schwer:( Die Schleime können ja fliehen!

mfg

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 16:33 von -sickters-

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also wäre das Team Ok´

Gladiator
Priester
Kampfkünstler
und öhh was sollte ich als 4 nehemen ?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 16:38 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Ja wäre schonma gut;)
Weiß nicht musste gucken ob de mit denen zurecht kommst...
Wenn ja brauchste nur drei;)
Kannst dann aber noch irgendeinen nehmen vllt Zauberer oder Waldläufer;)

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 16:41 von -sickters-

ich würde als 4.paldin oder schwertmagier nehmen und anstatt priester weiser

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 16:43 von Elite_Killer

Ja das ist bei mir das Problem:D
Ich hab noch kein Schwertmagier und noch keinen Weisen:(
Weißte woher ich das bekomme, mit welcher missi?

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 16:46 von -sickters-

ja aber bis ich paladin machen kann dann bin ich ja schon fast durch und dann wieder von vorne traniern :S ?

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 16:46 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

SM in allesneu abtei
weiser in schloss schroffenheim in nem bücherregal

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 16:47 von Elite_Killer

Ahh gut dann hab ich weiser schon:)
Danke...Paladin...dachte du hättest das Spiel neu:O
Weißt ziehmlich viel;)

Und naja Trainieren kannste im Wurmland gegen Flüssigmetallschleime;)
Dann ist der ruckzuck wieder 30 oder höher;)

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 16:49 von -sickters-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)