Lamborghini Murcielago Superveloce Einstellungen (GT 5)

Kennt jemand gute einstellungen für dieses auto?

Thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:22 von MhTri4EVA

4 Antworten

Für welche Strecke bzw. welchen Wettbewerb bitte?

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:02 von rennverrueckter

Für die gran tourismo weltmeisterschaft Profistufe... Ich weiß dass die eig. leicht sein sollte aber der wagen bricht mir ab dem 2. rennen immer wieder aus...

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 12:07 von MhTri4EVA

Für die gran tourismo weltmeisterschaft Profistufe... Ich weiß dass die eig. leicht sein sollte aber der wagen bricht mir ab dem 2. rennen immer wieder aus...

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 12:07 von MhTri4EVA

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Bin grad nicht beim Zocken, sondern sitze im Büro am PC. Wenn ich mich recht erinnere, ist die GT WM ein Wettbewerb, also keine einzelnen Rennen. Damit dürftest Du das Problem mit Deinen Reifen haben - bei Wettbewerben gibt es nämlich keinen neuen Satz bei jedem Einzelrennen, sondern Du schleppst Deinen ersten Satz durch die ganze Meisterschaft mit durch. Da hilft nur eines: Von Anfang an schnell und dennoch reifenschonend fahren. Wenn Du die ersten Rennen locker gewinnst, könntest auch eine etwas härtere Reifenmischung nehmen, die hält dann länger, also z.B. Rennreifen hart anstatt Rennreifen weich. Zum Trost: Die Pneus der KI-Gegner lassen auch nach.

Einstellungen hängen auch davon ab, wie stark Du getunt hast: Aero auf maximalen Abtrieb stellen ist immer gut, das Getriebe auf jede Strecke einzeln anpassen und den Radsturz so ändern, dass er zu einem untersteuernden Auto passt usw. usw. usw.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 09:44 von rennverrueckter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)