ich hab ne frage (Animal Crossing - City)

ich habe seit vorgestern animal crossing online und ich wolt mal frage wie genau das mit dem treffen oder sowas geht?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:44 von gelöschter User

13 Antworten

man tauscht sich hier oder woanders die freundescodes namen stadt dann wenn du den regsitriert hast machst du tor auf oder dein freund und ihr könnt euch besuchen^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:18 von _Steve13_

aso cool

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:37 von gelöschter User

Kann ich dich besuchen ?

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:39 von Laicy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
tony ich habe dich geaddet adde mal meins (saia)

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:14 von Suigetsu_Hozuki

ok ich habe mein tor geöffnet

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 18:21 von gelöschter User

an alle also tony und alina ich komme am mittwoch um 7uhr morgens on also kommt in meine stadt ich habe dann tor offen okay wir sehen uns

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 18:22 von Suigetsu_Hozuki

ich kann net in andre städdte hin gehen als ich mal cheaten wollte ist mein animal cro. kaputt gegangen jetzt kann ich keinen mehr besuchen es können nur noch leute her kommen also mittwoch 6uhr morgens hab ich tor offen bis 13uhr 30 bd

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 18:24 von Suigetsu_Hozuki

okay, gut ich freu' mich. bis morgen !

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 18:27 von Laicy

hmm, deine daten suigetsu_hozuki ?

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 18:28 von Laicy

laicy kommst du zu mir?

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 18:30 von gelöschter User

gut das wird cool also bb bis morgen

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 18:31 von Suigetsu_Hozuki

jaa, okay. ist dein tor offen ?

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 18:32 von Laicy

ja mein tor ist offen

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 18:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)