Ein Kassenschlager (Rollercoaster Tycoon 3)

Bin im Karriere Modus bei dem Level "Ein Kassenschlager" bei der Tycoon Herausforderung. Ich komme nicht weiter, da Cami O. in meinem Park mit einer Achterbahn mit ein Erregungwert von mindestens 7,00 fahren will. Sie war schon oft im Park, indem ich 3 Achterbahnen mit dem Erregungswert von über 7,00 habe. Ich auch auch andere Bahnen und Stände. ich habe schon versucht die Eingänge der Bahnen direkt am Eingang des Parks zu Platzieren und CAmi O. direkt zum Eingang der Bahn zu befördern. Nichts hat geholfen, da sie einfach nicht in die Bahnen will und später den Park verlässt. Könnt ihr mir bitte helfen?
Vielen Dank im vorraus. MfG.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:46 von maxdergtazocker

5 Antworten

hm irgend wie kann man die route beieinflussen, müsst nen button da sein im auftrags buch^^

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 00:56 von Simsn

was für ein Auftragsbuch?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 09:58 von maxdergtazocker

In dem punkt Szenarioziele findest du wo das mit dem typen steht einen button wo du die route festlegen kannst, Szenarioziele findest du ganz oben links ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:09 von Simsn

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Danke hat geklappt :D

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 13:49 von maxdergtazocker

np bei weiteren fragen kannst mir auch einfach ne pm schreiben ;)

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 06:55 von Simsn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)