Zum Patch (GT 5)

Es wurde gesagt, dass bis Monatsende ein Patch rauskommt, der ein technisches Schadensmodell bringt. War der Patch der jetzt rausgekommen ist der, der für dieses Monatsende angekündigt war? Weil der hat anscheinend nichts dazu gebracht. Ausserdem wann kommt den der angekündgte Spielmodus (Stadtfahrt nach Regeln us.) ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 16:54 von Whistle_one

4 Antworten

Es gibt keinen Patch für das Schadensmodell. Das komplette Schadensmodell wird im Spiel ab Lvl 20 freigechaltet - mehr ist nicht.

Und diese Geschichte mit der freien Fahrt in einer Stadt ist eine Ankündigung für die Zukunft - kein GT-Fan glaubt, dass es das vor GT6 oder GT7 geben wird, denke ich mal.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:00 von rennverrueckter

http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/ne...

Gelesen ? Ja das mit dem Spielmodus kann dauern aber der Patch für das technische Schadensmodell weil es gibt ja nur ein optisches... (Ich hab das Game noch net bekomm es zu Weihnachten (und hab nen G25))

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:12 von Whistle_one

Hallo Whistle_one, Deine Info ist vom 2.12., und ich fürchte, damit veraltet. Laut Spieletipps von heute, 21.12., enthält der Patch Folgendes:

Nun könnt ihr an zeitlich begrenzten Events teilnehmen und durch diese Preise und Erfahrungspunkte gewinnen. Ein neuer Händler, der euch seltene Wagen verkauft, hat auch seinen Weg ins Spiel gefunden.

Durch die Online-Rennen könnt ihr jetzt auch Credits und Erfahrung ergattern und die Distanz, die ihr in den Online-Rennen bewältigt sowie die Siege die ihr errungen habt, werden euch jetzt auch im Profil angezeigt. Bis Ende Januar 2011 erhaltet ihr auch mehr Erfahrung und Credits für Siege.

Falls ich falsch liege, hoffe ich, dass dies schnell jemand korrigiert.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:17 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das ist ja auch der Grund warum ich diese Frage stelle :P .
Ich bin halt jetzt verwirrt und frage mich ob das Schadensmodell jetzt verbessert wurde, nie verbessert wird oder noch verbessert werden wird ( xD ) . Aber Danke für die schnellen Antworten !

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:44 von Whistle_one

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)