In welcher art von gestein ist das golderz (Harvest Moon - Tierparade)

frage steht oben.DRINGEN!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:08 von _-Lausiii-_

16 Antworten

du musst die dunkelbraunen steine zerhauen. je tiefer du in die mine kommst desto höher ist die chance dass du golderz findest ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 17:26 von fee16

danke.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 17:30 von _-Lausiii-_

keine ursache und ein tipp. wenn du keines in der garmone mine findest versuch es mal in der unterwasserhöhle. sei aber nicht enttäuscht oder frustriert wenn du mal keines findest immer wieder versuchen ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 17:36 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
wo ist denn die unterwasser mine?

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 17:52 von _-Lausiii-_

die ist in harmonika zwischen dem haus des zauberers und der klinik. allerdings ist sie abgeschlossen und den schlüssel bekommst du von paolo nachdem du die aufgabe mit der hexe schon freigeschaltet hast (also wenn der zauberer erwähnt dass du hibiskus brauchst und diese nur auf der tukan insel gibt aber du dort nicht hinkannst weil keine schiffe fahren. dann gehst du in den leuchtturm und redest mit paolo. dann bekommst du den schlüssel für die höhle.) dort findest du auch einen gegenstand den du für die blaue glocke brauchst und die höhle ist 50 ebenen tief

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 17:59 von fee16

ähhmm..welche aufgabe mit der hexe?ich kann zwar schon in den tom tom wald aber ich war da noch nciht drine.& der zauberer ist doch ncoh gar nciht da..(will ihn dann auch i-wann heiraten) ^^

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 18:02 von _-Lausiii-_

warum wollen alle den heiraten? versteh ich net xD
also wenn du durch den wald gehst (einfach immer weitergehen) dann stößt du auf das haus der hexe. wenn du es betrittst siehst du nur nen pinken frosch. daraufhin kannst du das haus des zauberers betreten und der wird dir dann die aufgabe geben 3 dinge für ihn zu sammeln damit er die hexe zurück verwandeln kann.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 18:05 von fee16

ahh ja danke!Mach ich mal nachher oder morgen..wenn ich dir einen mails chrieb wie liest man die dann?wäre das dann ok wenn ich dir dann über spieletipps ne mail (also privat) schriebe>?wenn ich ncoh fragen habe?Habe ziemlich das gefühl das du dich sehr gut auskennst. =) ^^

Antwort #8, 21. Dezember 2010 um 18:07 von _-Lausiii-_

ich kann sie bei meiner e-mail adresse lesen :)und klar kannst du mir gerne jederzeit fragen stellen (habe das game auf englisch und deutsch beides durch das heißt ungefähr 4 speicherstände daher kenne ich so gut wie alles)

Antwort #9, 21. Dezember 2010 um 18:12 von fee16

boa..cool!ok dann schreibe ich dir wenn ich hilfe bracuje. =)DANKE!

Antwort #10, 21. Dezember 2010 um 18:13 von _-Lausiii-_

kannst du mir einmal deine mail adresee schriebn?per email..?bi zu doof dich heir zu suchen..

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 18:15 von _-Lausiii-_

klick doch einfach bei mir unten auf den namen^^

Antwort #12, 21. Dezember 2010 um 18:16 von fee16

ja aba ich meinte jetzt wenn ich zb die frage nicht mehr finde dann tja..bin ich doof.

Antwort #13, 21. Dezember 2010 um 18:19 von _-Lausiii-_

achso^^ bist wohl eher faul zum suchewn wa? :P ^^
aber klar mach ich dann schau mal in deine e-mail denn meine kommt sofort geflogen :D

Antwort #14, 21. Dezember 2010 um 18:21 von fee16

danke!dann schriebe ich dir wieder wenn ich hilfe braucje.DANKEW!

Antwort #15, 21. Dezember 2010 um 18:24 von _-Lausiii-_

alles klar^^ keine ursache ;)

Antwort #16, 21. Dezember 2010 um 18:27 von fee16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)