CD ging nicht ? (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab da ein problem gehabt ich hab mir ssbb am erscheinungstag gekauft und von dort an stand nur noch CD oder so kann net gelesen werden an was liegt das ich hab das spiel immernoch und will es mal endlich spielen in der hoffnung das es funktioniert ich habs auch probiert geht es bei euch?

mfg DerKleineGamer

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:08 von DerKleineGamer

6 Antworten

hmm weis auch nicht, bessere frage wäre warum sollte es bei uns net gehen?
probier es mit nem sauberen tuch zu reinigen und es reinzutun oder vielleicht (was ich net denke) hast du die CD falsch rum reingelegt xD

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:30 von Wowan14

das war ja vor etwa 2 jahren jetzt hab ich sie nochmal reingetan (nicht falsch rum) und dort steht CD kann net gelesen werden und die CD ist sehr sauber habs sogar versucht zu reinigen gehts bei dir ?

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:35 von DerKleineGamer

klar zocks ja bereits auch 2 jahre

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 19:14 von Wowan14

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
gut dann kann nur die teuere nintendo servicenummer helfen :(

trotzdem danke

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 19:33 von DerKleineGamer

wieso ... wieso zur hölle werden täglich die gleichen fragen gestellt anstatt einfach mal nur die ersten beiden Seiten durch zu gucken ._.
http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-...

http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-...

nur auf den letzten 4 Seiten und es hat nicht mal 2 Minuten gedauert dies nach zu gucken besser als eine Stunde auf eine Antwort zu warten.
Außerdem war seit dem Brawl raus gekommen ist bekannt das viele Wii Laser damit probleme haben und seit ca. 2 Jahren findet man auf über 9000 Internet Seiten diesen Satz" Wenn Brawl bei dir nicht läuft ist dein Laser verschmutz. Brawl ist eine Doppel Layer Disc und brauch dafür volle laser kraft. Wenn dies nicht geht hilft eine Reinigungs Disc" also wieso hast du 2 Jahre gewartet xD
Kauf dir eine reinigungs Disc und schon kanst du spielen :D

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 20:17 von gamezogger1993

von einer Reinigungsdisk würd ich dir sehr abraten!
denn es reinigt nicht, sondern zerkratzt den laser(hab auch schon mit reinigungsdisk versucht und ist nicht gegangen).
du musst deine wii an nintendo einschicken und die machen grad nen neuen laser rein und zwar gratis!
als ich meine wii einschickte war meine garantie schon lange weg, und sie schicken sie schnell zurück.

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 14:31 von super_smash_yoshi_brawl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)