Missi Verrat (Stronghold 2)

Hallo,
Ich schaff die einfach nicht bevor ich richtig angefangen habe kommt der Schon und aderkiert mich.

Ich mach es so ich kauf ,mir Steine (damit ich einen Turm und eine Mauer bauen kann. Ich baue das dort hin da wo sie her kommen)

Würde mich über antworten freuen :-)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:29 von Luky11

4 Antworten

Joo...ich schaffe es auch einfach nicht :(


ich baue 10 holzfäller
dann reiße ich meine mauer und türme ab
dann zieh ich ne mauer an der ostseite
mit 1nem turm, einer balliste (oder katapult) und dann noch 3-4 brennende baumstämme

aber ans belagerungs camp von denen komm ich nicht dran :(
also bauen die immer mehr leitern und kommen mit ihren komischen rittern oder schwertkämpfern oder was das sein sollen und killen mich...

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:38 von Roran1

wenn ihr anfankt zu bauen auf pause drücken dannn habt der mehr zeit
dann n paa bögen kaufen
un nahriúng un so weiter was man eben so braucht
dann auf diesen einen turm ne balliste stellen un dir bogis auf dir mauer
danach einfach weiter ausbauen
aber aufpassen weil der greeift immer wieder an
sonst bei you tube
hoffe konnte helfen
;)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 12:48 von -_July_-

jo...danke... nur das gold fehlt auch nach ner zeit...^^

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 23:06 von Roran1

Das ist sooooo umständlich guckt in cheats und dann sieht ihr alles.

Viel spaß beim cheaten xD

Antwort #4, 05. Februar 2011 um 12:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)