Templer Agent (AC - Brotherhood)

Ich habe mal ein paar Symbole erforscht. Ich bin dann auf eine Frau gestoßen die auf dem Dach ist. Ich soll einen Typen erledigen der Lanz heißt. Nun zu meiner Frage wie zum Teufel soll ich den Töten mit der Versteckten Klinge? Der springt von Dach zu Dach und habe keine Möglichkeit ihn so zu töten.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:31 von The-Rock-619

4 Antworten

Wenn du ihn am anfang auf dach siehst net Adlerauge sondern nähern und dann einfach weiter rennen bis du ihn siehst und drück davor L1 das du dann oben rechts siehst das du Attentat machen kannst

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:25 von fifa10_freaqi

ich hab dass auch so versucht, aber bei mir klappt das so nicht. denn jedesmal wenn ich mich nähere (egal ob von vorne oder von hinten) läuft er weg und springt zum nächsten dach. und um ihn dann noch mit der klinge zu erwischen muss man entweder genau wissen, wo er als nächstes lang läuft oder man muss extrem viel glück haben.
habs einmal nur durch einen zufall geschafft, weil er vom dach gefallen ist und ich ganz knapp hinter ihm war.
sorry, dass ich da nicht wirklich helfen kann.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 21:47 von TheBoss20

So Leute erstmal danke für die Antworten. Ich habe es allerdings anders gemacht. Aus lauter Frust bin ich dem Typen hinterhergerannt habe ihn anvisiert und Viereck gedrückt. Normalerweise dachte ich mir die Missionen sind eh nur Schrott also kann ich 50% haben. Aber ich habe die 100% tatsächlich bekommen. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob das eine Versteckte Klinge war. Das sah mir nur aus wie ein Attentat von hinten.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 15:23 von The-Rock-619

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich habe es genau so wie The-Rock-619 gemacht... hab ihn mit L1 "anvisiert" und mit der ausgewählten versteckten klinge auf ihn zu gerannt... & habe sie auch mit 100% sync. abgeschlossen...

Antwort #4, 01. Juni 2014 um 11:46 von Horvi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)