Wie bekommt man Suzu (Tales of Phantasia)

Wie bekommt man Suzu

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 22:09 von Pokefreak-nr-001

1 Antwort

Also. Soweit ich mich erinnern kann, bekommst du Suzu, indem du erst zu Flamberg und dann zu Fen gehst. Du musst also als erstes die zwei Schwerter von Flamberge und Fen holen. Dann musst du in den Wald von Treant, und Suzu suchen. Doch bevor du das tust, musst du nach nach Arlee, und mit einer Frau im Laden "Schlafmütze" reden, denn sonst Wartet Suzu nicht auf dich. Wenn du sie gefunden hast, nimmt sie dich mit ins Ninja Dorf. Da kommt der erste Part von Suzu. Wenn du dann wieder gehst, musst du dir das Ewige Schwert holen, aber davor kommt noch ein Kampf gegen Origin. Dann geht es, glaub ich, ab nach Euclid. Dort musst du am Kampf-Turnier teinehmen. Am Ende des Turnieres, also nach den ersten acht Kämpfen, kommt noch ein Endgegner. den musst du auch bekämpfen. Dann, wenn du ihn Besiegt hast, oder er dich, dann müsste eigentlich eine Sequenz mit Suzus Eltern kommen. Wenn sie dich Besiegen, greift Suzu ein. Danach musst du wieder in das Ninja-Dorf, und Suzu schleisst sich dir an.

Ps.: Ich selbst habe es auf jeden Fall so gemacht. Ich kann nun jeder Zeit zu Dhaos, und all meine Charas sind auf Level, oder besser gesagt, über Level 90. Viel spass!

Antwort #1, 03. Oktober 2007 um 15:31 von colette-chan

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Letzte Fragen zu Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)