Muss man in allen Teilen volle Synchr. haben, damit nach der Begegnung mit Leonardo eine Mission kommt? (AC - Brotherhood)

Nachdem Leonardo auftauchte kam keine Mission...habe gestern nochmal die gesamte Begegnung neu durchlaufen, es kam nur die Stimme aus dem Animus, dass die Kriegsmaschinen auf der Karte dargestellt werden würden...da war aber nichts zu finden. Kann es damit zusammenhängen, dass ich in der 4. Sequenz nicht jedesmal 100% Synchr. erreicht habe, sondern 1x nur 50 und 1x 70%? Bei mir scheitert es jedesmal u.a. daran,dass ich offensichtlich etwas falsch mache, wenn ich die 5 Wachen töten soll, um die endgültige Flucht von der Engelsburg abzuschließen...

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 17:49 von Skipperin

4 Antworten

also du hast leonardo das erstemal wider getroffen und krigst keine missionen mehr?also wegen syncronität kan es nicht liegen ik habe nur in scene 1 100% sonst eher so um die 70-80% also ik habe mir direkt die doppelkringen gekauft und dan habe ik die maschinen benutzt also schilder mir das nochmal genau wo du hengst vieleicht kan ik dan besser helfen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:38 von game_gamer

ich hab mir auch direkt nach der ersten begegnung die doppelklingen gekauft und dann hab ich die nächste mission ohne probleme starten können.
meinst du, dass die missionen mit den kriegsmaschinen nicht auftauchen oder das nicht mal ein rufzeichen für die hauptmission erscheint?
die nächste hauptmission ist nämlich die erste kriegsmaschine (maschinengewehr) und ich glaub bevor du die nicht gemacht hast, kannst du auch keine anderen kriegsmaschinen zerstören.
ich hoff, dass hat dir wenigstens ein bisschen helfen können.

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 21:43 von TheBoss20

also ik habe die leonardomaschinen erst zerstört ik glaub auch das man die hauptmission nicht weiner machen konte weil die auf der selectkarte nicht angezeigt wurde nur auf der minimap ik habe die waffen in der reienfolge gemacht :maschinengewehr/fliegen/bot/panzer und dan konte ik die hauptmisionen wider machen nachdem ik den falschrim bekamm ud dan hab ik normal weiter gemacht hoffe mal das du es schafst und das mit der flugmaschine habe ik am schwersten gefunden weis nicht wiso aber da bin ik so um die 20 mal desyncronisirt wodren obwohl ik ein sehr guter sogar gesagter meister haschaschine bin :-D meine natürlich meisterassassine

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 22:46 von game_gamer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du musst die erste Kriegsmaschine machen! Das ist eine Hauptmission. Da gehts um das Maschinengewehr. Dann wie immer zum Ausrufezeichen laufen.
Die anderen Leonardo-Missionen kannst du auch ganz später machen (Nebenmissionen).

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 11:09 von HOOGLAND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)