Frage für call of duty experten (Black Ops)

ich kauf mir zu weinachten eine ps3 und wolte wissen welches gaem beser ist cod moderne warfar2 ich habs bei einem koleg gesockt und es hat total viel spas gemacht aber black ops hab ich noch nie gespielt deshalb wolt ich fragen welches das besere sei

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:05 von gelöschter User

8 Antworten

bo ist besser der zombie mode ist geilo und der online modus hammer story cool spielspaß 1000000000 von 10^^ ich zock eh nur meistens zombie mode five weils geil ist^^

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:11 von Zocker011

ok thx aber was mach ich wen ich nich online spilen kan weil meine psp mein ds und die psp eine kolegen findet mein internet nich

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 18:13 von gelöschter User

Beides ist sehr gut aber von der Story hast du von Black ops mehr dann noch der Zombiemodus aber bei MW2 war Spezialeinheit auch cool deswegen sind beide sehr gut aber für einsteiger ist Mw2 besser weil da noch die Abschussserien deiner Abschussserien zu den neuen Abschussserien zählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 18:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 18:17 von gelöschter User

Ich würde dir zu CoD 4 raten aber da du ja sicherlich noch paar trophäen farmen möchtest lieber MW2. BO ist der beschissenste teil der serie da kann die Kampagne nicht viel dran ändern. Modern Warfare 2 ist deutlich besser!


MfG

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 19:18 von Hartsock09

haha xD bo ist besser ;)

Antwort #6, 21. Dezember 2010 um 20:38 von x_XeBaT_x

Hartsock die Hälfte der Spieler sagt,dass Black ops der beste ist und ich finde das auch.

Antwort #7, 21. Dezember 2010 um 21:34 von zoccer

Es kommt drauf an also ich find black ops die story einfach nur GEIL aber bei mw2 ist der online mode besser finde ich ...
aber das sieht jeder ander aber die leute die ich kenne stimmen für mw2 wegen dem online mode...aber wenn du kein online hast dann hol dir lieber black ops...!

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 09:12 von spring_breaker57

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)