Züchtugen (Viva Pinata)

Könnte mir jemand sagen was ich mit wem parren muss um alle Züchtungen zu bekommen?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:14 von sternschnuppen

3 Antworten

Hab mich vertan. Ich meinte was ich welchem Tier zu fressen geben soll. Sorry! Wär trotzdem nett wen ich ne Antwort bekämme XD

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:02 von sternschnuppen

schau doch einfach ins lexikon!

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:29 von Goldgirl

horstachio und brombeere ergibt zumbug.

und mohnblumenbluete ergibt roter f-scootch.

und glockenblumenbluete ergibt blauer f-scootch.
flutterscootch

und butterblumenbluete ergibt gelber f-scootch.

und brunnenkressenbluete ergibt gruener f-scootch.

swanana mit rashberry paaren ergibt pigxie.

syrupent-ei antippen bid gruener dampf kommt ergibt twingersnap.

twingersnap-ei antippen bis gruener dampf kommt ergibt fourheads.

sparrowmint und butterblumenbluete ergibt candary.

lickatoad und tollkirsche und liacktoad schlagen ergibt lackatoad.

newtgat und chillichote ergibt salamango.

taffly durch fackel fliegen und dann giessen ergibt reddhott.

quackberry und stachelbeere ergibt juicygoose.

das waeren 13 pinatas und damit haettest du jetzt 2 auszeichnungen : 5 pinatas und 13 pinatas gezuechtet.

Antwort #3, 04. Mai 2011 um 19:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)