Wo finde ich einen Riesenhai ? (Endless Ocean 2)

Hi ich hab mal eine Frage.


Wo finde ich einen Riesenhai? (Welches Gebiet?)

Wann finde ich diesen Hai? (morgens,mittags,abends,nachts?)

In welchen Quadrat? (z.B. E2)


Danke schon im voraus!

Marlon

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:16 von MACM

6 Antworten

Also mit "einen Riesenhai" meinst du wahrscheinlich Tanatos. Über den genauen Standort muss ich noch mal nachschauen, aber ich kann dir sagen das er ca doppelt so groß ist wie die weißen haie. Wenn du ihn dir schonmal gefahrlos angucken willst im thronsaal dss valka-schlosses sieht man ihn an den fenstern vorbeischwimmen: nicht zu übersehen; groß, monsterhaft und will nicht nur spielen -.-

Coordinaten muss ich mich entschuldigen die kann ich nicht genau durchgeben kann, aber bei dr karte von "ciceros str." (wo auch das valka schloss ist) ganz unten rechts auf der karte... Dort ist ein schiffswrack wo auch die weißen haie rumschwimmen, tanatos ist dort auch zu finden... Aja und gib dir mit dem katalogisieren fürs buch der spezien keine mühe xD ich hab ne halbe stunde versucht dieses vieh anzuklicken, aber entweder ein weißer hai erwischt mich oder tanatos -.-

Aja Tageszeit ist egal, aber ich würde tagsüber gehen da siehst du die gefahren die auf dich zukommen

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 18:56 von charly2912

Neee Thanatos meinte ich nicht.Den kenn ich schon.Ich bin schon so weit im Spiel da wo ich 10000000p sammeln muss.


Ich meine einen Riesenmaulhai.Ist ein Planktonfresser.
Hab mich bei You Tube erkundigt soll angeblich nachts in der Ciceros Straße sein brauch nur noch die genauen Koordinaten.


Danke aber für deine Hilfe :-)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:06 von MACM

Ach je soweit bin ich auch aber wofür brauchst du den denn? Weil wenn das ne wichtige Mission ist braiche ich die koordinaten auch :) hast du das geld schon zusammen? Ich bin gerade erst bei 320000 oder so... Hast du tanatos etwa im buch wo die spezien drinnen sind? O.O

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:51 von charly2912

Nee frag nur so ist nicht wichtig.

Ich bin bei 125000p.

Hast du schon einen Sandtigerhai gefunden(ist auch nicht wichtig)
aber soll auch nachts in der Ciceros Straße sein.Ist auch gefährlich.

Ja Thanatos ist im Buch.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 21:33 von MACM

Ich kann tanatos nicht anklicken -.- ich racker mich damit bis mein sauerstoff weg ist ab... Sand tigerhai nee, den habe ich nicht

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 22:13 von charly2912

Hallo!
Den Riesenhai findet Ihr in der Ciceros Straße F-G6, C-G7 und D-G8. Der Sandtigerhai schwimmt bei C1, G1, C3, D3 und G6. Und Thanatos ist unten im Süden in der Umgebung von H7.

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 10:44 von Lelani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)