Objekte laden mit Simple Native Trainer? (GTA 4)

Hi, habe ein Problem beim laden von Objekten mit dem Simple Native Trainer. Ich hab jetzt eine Strecke mit 43 Blöcken gebaut und möchte sie speichern. Dafür gehe ich unter More objects Menü auf "Save all spawned objects to objects4.ini" Dann steht unten auch "43 objects saved" aber es gibt keine Datei im GTA IV Ordner. Wenn ich dann Load objects4.ini drücke, steht da "0 objects loaded".
Habe andere Strecken geschickt bekommen und diese kann ich laden und diese sind natürlich auch im GTA IV Ordner. Also stimmt irgendwas mit dem Speichern nicht?

Bitte schnelle Antwort! Danke! :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:26 von xZMarvinZx

8 Antworten

Kann sein, bei mir speicherts auch vieles nicht.
Erstell mal eine leere objects4.ini vlt speichrts dann.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:20 von Quaiv

Hab ich schon probiert, beim speichern löscht der die Datei aber dann. Sie ist dann nicht mehr da^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 15:41 von xZMarvinZx

Hm dann ka sry. Hab des selbst noch nie gemacht.
Haste die neuste version (6.2) ?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 22:02 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Weiß nich aber hab die gleiche Version wie ein Kumpel und bei ihm geht alles ;) Aber naja egal trotzdem danke!^^

Antwort #4, 25. Dezember 2010 um 18:59 von xZMarvinZx

np. Dann machs halt bei ihm und hols dir dann.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 02:11 von Quaiv

kann es nicht sein das deine ini datei schreibgeschützt ist, ich probiere es grade aus :D

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 20:49 von mkgusi

kann denn keiner helfen :(

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 20:11 von mkgusi

habs! du muss rechtsklick auf die exe machen und als atministrator das spiel ausführen :)

aber hab noch ein problem
lost and damage wird probkemlos ausgeführt aber gay tony funktioniert einfach nicht

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 21:50 von mkgusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)