Oldtimer Series B-BPEC (GT 5)

Hey ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Ich bin bei der Expertenserie gerade bei der Oldtimer Series. Das erste rennen war ja noch ohne größere Probleme machbar, aber das zweit an der Côte d'Azur bekomme ich einfach nicht hin. Ich habe das Toyota 7 Race Car und schon diverse Setups versucht, jedoch ohne Erfolg! Kann mir vielleicht jemand der das rennen mit dem Toyota gewonnen hat, welches Setup er benutzt hat, sagen? Mein Fahrer ist Level 22 und ich sage ihm immer er soll schneller fahren oder überholen aber besser als Platz 8 wirds einfach nicht :(

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:27 von Rescue

2 Antworten

Das gleiche Proplem habe ich auch werde das Morgen nochmal probieren mit LVL30 mittlerweile... Das Problem ist wenn er vorne fahren würde wäre alles kein Problem aber in Monaco ist einfach schlecht zu überholen... Zudem fährt er sehr oft dumm gegen irgenwelche Wände.. Na ja Morgen kann ich dir mehr dazu sagen :)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 06:26 von SonnyBlack1981

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich habe meinen auch die halbe nacht fahren lassen und bin jetzt mittlerweile bei lvl 26 aber er kommt einfach nicht auf den ersten Platz (Mittlerweile ist mein bestes Ergebnis Silber)! Des Problem mit dem an die Wand fahren hat meiner meist auch nach dem Tunnel in der Rechtskurve und immer dann wenn er kurz davor ist den ersten zu überholen :(! Falls dus schaffst wärs Nett mir zu sagen wie ;)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 09:50 von Rescue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)