rüstungsplatten (Risen)

hallo, ich beiss mir gerade die zähne aus an der quest die man von lukor in der hafenstadt bekommt. mir fehlt nur noch die rüstungsplatte von diesem buddy oder wie der auch immer heisst (der der die kisten immer hin und her schleppt). jedoch kann ich ihn nicht mit gewalt dazu zwingen sich mir zu stellen damit ich ihm sein schlüssel abnehmen kann. ich habe mir schon etliche tipps angesehen aber alle enden damit dass man "irgentwie" an den schlüssel kommen soll und sagen nicht wie genau. jedenfalls kann ich nicht stehlen glaube ich da ich es nicht gelernt habe und den lehrer davon schon vertrieben hab. und auf keinen fall will ich dem bastard 200gold dafür zahlen.
über einen kleinen ratschlag waer ich sehr dankbar :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:37 von sephiroth963

2 Antworten

das ist einfach wenn du kein angsthase bist :P
einfach umhauen leerräumen und die wachen (gegebenenfalls) auch umhauen :)
und das war das ganze geheimnis, oder du hast taschendiebstahl ist sicherer und tut weniger weh^^

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 11:24 von oOiceweaselOo

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ja hab den endlich umgehauen bekommen ohne dass dieser miese oger mich immer erwischt hat :P danke nochmals^^

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:35 von sephiroth963

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)