Das Spiel kackt ab! - Warum? (BF Bad Company 2)

Hallo erstmal. Also mein Problem ist das ich mir das Spiel gekauft habe voller Erwartung installiert habe und mit Entsetzen feststellen musste das das game der reinste dreck ist. Immer wenn ich 1 minute oder sogar weniger spiele gelange ich auf einmal zum Desktop mit der Meldung Battlefield:Bad Company 2 funktioniert nicht mehr. HALLO! IST DAS NORMAL? Ich hab schon viel versucht wie etwa grafik auf niedrig setzen und oder qualität auch aber das bringt nichts. Immer wieder das spiel funktioniert nicht mehr. Ich stecks dem bald hinten rein. Entschuldigt das ich so wütend bin aber für son dreck habe ich kein verständnis. Wenn sich das nicht bald klärt ist der scheiß schneller unten als er drauf war.

Bitte helft mir dringend!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:42 von Orso55

14 Antworten

Schon alle Patches (mit dem Autoupdater) geladen?
Gibt es eine Möglichkeit bei der Fehlermeldung "Battlefield funktioniert nicht mehr" einen Fehelbereicht anzusehen?

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 19:50 von Rul3r

Immer wieder amüsant wenn Leute die Software für Probleme verantwortlich machen, die eigentlich (meistens) an ihnen selbst liegen :-D

Am besten postest du erst mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung! Betriebssystem und Hardware deines PCs könnte vielleicht auch ganz nützlich sein! Eventuell schafft auch ein Blick in die Logfiles Klarheit!

Zu allererst würde ich aber mal Google nach einer Antwort durchsuchen oder eine Neuinstallation durchführen!

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:37 von Runic

Ja Battlefield Bad Company 2 funktioniert nicht mehr das kommt halt da un ne man kann nichts schicken des is ja der schrott. Hab super pc win7 64bit ich hab ihn erst seit halbes jahr also von da an liegts ned an meinem pc sondern am spiel.

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 21:59 von Orso55

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ein neuer PC muss nicht unbedingt Leistungsstark sein. Also teile uns einmal die Daten (CPU, RAM, GPU) mit.
Es liegt sicherlich nicht nur am Spiel, sonst hätten ja mehrere Leute das Problem und nach kurzem googeln konnte ich das nicht feststellen.
Hast du das Spiel jetzt schon geupdatet oder nicht?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 00:23 von Rul3r

eigentlich müsste steam das update machen aber is noch nix passiert

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 22:38 von Orso55

Was bist du fuer einer ?!
Sehr agressive ausdruecke und sonst was weisst warum solche spiele ab 18 sind?!
Probier einfach mal eine Deinstallation ueber (steam omg dan nist ja alels klar!) und neuinstallation ansosnten ist dein pc VIEL zu schlecht nur weil wer win7 hat muss er nich gut sein

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 14:43 von War-Maker

@War-Maker: Mit dem Satz "steam omg dan nist ja alels klar" drückst du auch nicht geraded Reife aus. ^^

@Orso55: Würdest du uns vielleicht einmal die kompletten Daten deines PCs mitteilen, damit ein Hardware Problem vielleicht ausgeschlossen werden kann?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:46 von Rul3r

1Beleidigung drinne?Nein ich sage nur aus erfahrung Steam macht Probleme (Viren,Abstuertze,Sinnfreie Patches und nerviger Spam!)
Aber du kannst ja evtl. einen Guten Win7Pc haben der nur zb einen Grafikkarten ChipSatz hat!
Kannst ja mal auf CanItRun.com gehen und testen ob den PC gut genug ist

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 20:38 von War-Maker

Viren über Steam? Sinnfreie Patches? Spam?
ich bin ein sehr aktiver Steamnutzer und hatte noch nie ein Problem mit Viren. Das mit den Patches liegt ja nicht an Steam, sondern am Publisher. Steam spielt sie nur automatisch ein (was man übrigens abschalten kann). Durch die autoamtische Einspielung muss man sich nicht mehr selber darum kümmern, was vielen Leuten nervige Arbeit erspart, aber mann kann ja alles negativ hinstellen. Zugespammt werde ich von Steam auch nicht. Die einzigen Mails von Steam bekomme ich, wenn ich etwas gekauft habe, was ja auch gut so ist.
Allerdings wird man bei der Registrierung, glaube ich, gefragt, ob man einen Newsletter erhalten möchte. Wenn man den Haken nicht rausmacht, oder sich nichts durchliest, ist man ja wohl selber schuld.

Du hast zwar keine Beleidung ausgedrückt, aber deine Ausdrcuksweise war absolut unobjektiv und abschätzend.

Antwort #9, 23. Dezember 2010 um 22:50 von Rul3r

@ War-Maker
Wenn du Virenprobleme mit Steam hast, solltest du deinen PC mal ein bisschen mehr sichern -.- Zugegeben, ich halte Steam für ziemlich unnötigen Mist, aber Sicherheitslücken würde ich denen nicht vorwerfen...

@ Fragensteller
Wenn du das Spiel nicht zum Laufen bringst, hast du nicht verdient es zu spielen ;-)
Und wenn du dich quer dagegen stellst, hier mal deine Daten zu schreiben, wird dir auch keiner weiterhelfen können! Vielleicht wendest du dich damit sowieso besser an den Kundendienst von EA...

Antwort #10, 24. Dezember 2010 um 15:26 von Runic

war maker vielleicht bist du einfach zu blöd um steam zu benutzen steam ist das absolut beste was man hole kann un runic was für date schreibe hab problem doch schon gesagt was meinst man sagt einfach wie der scheiß läuft ohne das nix dabei rauskommt kann
der einzige der bisher wenigstens bisschen geholfe hat war Rul3r du hast recht mit patch ich mach mal drauf dann müsst gehn normalerweise jetz is nämlich so was gekomme

Antwort #11, 24. Dezember 2010 um 16:30 von Orso55

Ok, jetzt beginnt das Niveau zu sinken^^

Steam als "das beste" zu betiteln, halte ich jetzt für etwas gewagt.

Runic meint mit Daten, dass du uns deine Grafikkarte, dein Prozessor und deine Arbeitsspeichermenge mitteilen sollst.

Falls der Patch das Problem nicht beheben sollte und du uns deine Daten nicht mitteilst, hilft dir hier wirklich niemand mehr. Im übrigen kann dir dann hier auch niemand mehr helfen. Da hat Runic
recht.

Antwort #12, 24. Dezember 2010 um 17:04 von Rul3r

Ich hatte auch keine Viren Probleme das war so gemeint ->Meisten spiele VAC->Das erkennt Viren (Die sonst wo herkommen) als Hacks ->Unnoetige Bann->Unnoetiges left 4 dead...
Der Spam ->52Leute online ->Suchen&Zerstoeren (Mw2) 50Anzeigen ->Wo ist die Karte?!
Der Spam2!->Angebote und News was interessiert mich das ob das und das draussen ist?!
Und @Orso55 evtl. mal endlich deine Pc daten?!Oder mal auf CanItRun.com gehen und testen ob das Spiel ueberhaupt laeuft!

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 11:33 von War-Maker

Ob Vac Viren als Hack erkennt ist mir nich bekannt (wenn das so ist, dann erkennt Vac wenigstens etwas xD). Wenn die Viren im Speicherbereich des Spiel rumfummeln oder Spieldatein verändern, dann erkennt Vac es eben als Hack. Vac ist ja nur ein dumems Programm ohne Urteilsvermögen.
Wenn du aber Viren auf deinem Pc hast bist du selbst schuld. Wer weis was die noch alles anstellen (Passwortklau --> ganzer Steam Acc weg).
Und nicht jedes Steamspiel hat VAC nur die Valve Spiele und mittlerweile auch COD.
Zu deinem Spam: Was meinst du damit? Meinst du das kleine Popup, das immer erscheint wenn jemand Online geht? Das ist erstens kein Spam und zweitens kann man das in den Optionen deaktivieren.
Genauso der Spam2. Wenn du die Update News meinst, die kann man auch in den Optionen deaktiveren.

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 12:38 von Rul3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)