Ich brauch mal eure Hilfe! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Jetzt war auf dem Hof so ein Typ mit nem roten Quad und den muss ich jetzt verfolgen. Aber kurz vor dem Grundstück vom Steingräber fährt der immer in den Wald und ich kann nicht hinterher in den Wald. Was muss ich machen?!? Bitte antwortet!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 18:58 von (Annsgret)

4 Antworten

...du musst ihn nicht nur verfolgen, sondern anhalten. Es gobt verschiedene Abkürzungen im Wald, wo du dir einen geringen Zeitvorteil verschaffen kannst. Reite sie möglichst schnell und stell dich dann mitten auf den Weg, er wird dann anhalten.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:34 von moonfeather

Scheiße ich glaub ich fang nochmal neu an dass Pferd hat echt ne scheiß ausdauer. Danke!

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:33 von (Annsgret)

Und was muss ich machen wen er angehalten hat?! dan kommt da nichts mehr dan steht er da einfach rum und ich kann nichts machen ... : /

Antwort #3, 08. April 2011 um 14:28 von Juby2oo5

...dann ist deine Cd kaputt oder der Pc hat nen Hänger.
Normalerweise folgt nämlich eine Unterhaltung mit ihm (mit filmsequenz...-möglicherweise; ist schon ne weile her das ich das Spiel gespielt hab) in der er zugibt dass er die Pferde freigelassen hat.

Antwort #4, 08. April 2011 um 16:25 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)